Suchen Menü

Re: irgendwie belastet mich was...

hallo jasmin,
ich meinte auch nicht, das dir jemand das einredet. DU sollst dir aber keine schuldgefühle machen, das brauchst du absolut nicht. so wie du schreibst, merkt man ja, das du sophia in dein herz geschlossen hast. da kann man ja auch verstehen, das sie gerne bei euch ist und die zeit mit euch verbringt.
aber sophias mutter muss eben auch sehen, das ihr mal zeit für euch braucht und das ist jetzt eben mal so. mensch, es ist doch nur dieses eine mal, das wird sie doch verstehen. und wenn sie dann behaupten WÜRDE, du hättest was gegen sophia, dann soll sie mal nachdenken ...
würde sie das denn wirklich so auslegen?
lg, wiebke
ps: und wenn ihr sophia erst abends nehmt? ginge das nicht?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren