Suchen Menü

Re: irgendwie belastet mich was...

hallo jasmin,
ich meinte auch nicht, das dir jemand das einredet. DU sollst dir aber keine schuldgefühle machen, das brauchst du absolut nicht. so wie du schreibst, merkt man ja, das du sophia in dein herz geschlossen hast. da kann man ja auch verstehen, das sie gerne bei euch ist und die zeit mit euch verbringt.
aber sophias mutter muss eben auch sehen, das ihr mal zeit für euch braucht und das ist jetzt eben mal so. mensch, es ist doch nur dieses eine mal, das wird sie doch verstehen. und wenn sie dann behaupten WÜRDE, du hättest was gegen sophia, dann soll sie mal nachdenken ...
würde sie das denn wirklich so auslegen?
lg, wiebke
ps: und wenn ihr sophia erst abends nehmt? ginge das nicht?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren