Suchen Menü

Re: irgendwie belastet mich was...

naja, sie genießt es halt...
s. will ja von selbst immer bei uns sein und fragt bereits am letzten tag der woche schon, ob sie ja schon freitags kommen kann und und und...
dass s. mama die zeit dann nützt, wo s. bei uns ist und ausgeht, kann ich dann ja auch irgendwie verstehen.
sie ist ja alleine zuhause und will vermutlich ja auch jemanden kennenlernen?! ich weiß es nicht.
mir geht es ja nur darum, warum ich dann hier sitze und ein schlechtes gewissen habe (obwohl mir das ja keiner einredet!), weil ich einmal "nein" sage...
weil ich immer denke, man könnte das darauf ummünzen, ich könnte sophia ja gar nicht mögen, weil sonst würde ich das ja sofort tun.
was ja quatsch ist, denn ich tu ja eh soviel mit ihr. seufz!
heute drückt wohl das wetter auch auf meine stimmung.
j.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren