Suchen Menü

halloooo

hi kann hier wohl auch ein bisschen meinen senf dazu geben!
habe zwar einen lebensgefährten lebe aber nicht mit dem vater meiner tochter zusammen!!
habe wohl sehr viele fehler gemacht die ich jetzt nicht mehr ausbügeln kann!!
brauche wohl einfach nur mal jemanden zum reden!!
LG sternenregen
Bisherige Antworten

Re: halloooo

hallo sternenregen :-)
gehöre zwar noch nicht in dieses Forum (bin jetzt "erst" 30ssw), aber treibe mich trotzdem schon jetzt ein wenig hier herum.
Ich vermute mal ganz stark, spätestens zum Ende des jahres wird das hier knackevoll mit frischgeschlüpften neuen Müttern. (siehe Forum "schwanger und alleinstehend")...und dann ist hier ein Schnattern, daß die heide wackelt ;-)
Bis denn und LG
Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen