Suchen Menü

Re: hab auch eine rechtliche Frage...

Das tut mir leid dass m. immer noch solche Probleme macht! Bei uns ist es recht ruhig geworden. Milena geht alle 2 Wochen übers WE zu Andy und das klappt gut. Ich glaube allerdings das sein Drogenkonsum an seinen "freien" WE auch weiter geht... Zumindest ist er wohl immer knapp bei Kasse..
Sein Problem - nicht mehr meins!!!!
Kannst du deinen AG nicht bitten dir zu kündigen?
LG Gaby
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren