Suchen Menü

es tut so gut ... *vorsicht intim* ;)

hallo mädels,
alex und ich halten momentan ja regen kontakt per telefon, jeden tag 1,5 stunden sind keine seltenheit. und was soll ich sagen, dieser mann schafft es einfach mich aufzubauen.
ich habe nach meiner beziehung zu fynn's papa schon ein sehr gestörtes verhältnis zu meinem körper, wenn man sich ständig anhören muss, sein po sei zu dick und überhaupt wäre man ja früher viel schlanker gewesen, dann glaubt man das irgendwann.
den ersten punkt hatte alex ja schon, als er meinte, ich hätte schöne brüste. ich mag sie überhaupt nicht, vor allem seit der stillerei ...
gestern haben wir dann telefoniert und da ich ja in einem verlag arbeite und er die men's health (für nichtkenner, männerzeitschrift) liest, habe ich ihn gefragt, ob ich ihm die aktuelle ausgabe mitbringen soll und meinte noch, da sind ja auch nette bilder drin ;). und dann meinte er "na, ich habe ja dich" und ich "ich habe aber keine playmate figur" und er "du kannst dich schon sehen lassen, du hast eine super figur". so etwas tut doch gut, oder? endlich mal ein mann, der mir mein selbstvertrauen wieder gibt.
übrigens hat er sich jetzt für london entschieden. ich bin gespannt, ob es diese woche irgendwann mit einem besuch klappt, spätestens zum we sollte das aber der fall sein.
wollte das mal loswerden,
danke und lg, wiebke
Bisherige Antworten

Re: es tut so gut ... *vorsicht intim* ;)

Oh ja, das kenne ich!
Nach der Ss hab ich mir auch so nette "Komplimente" von meinem Exmann anhören dürfen. Und da soll sich noch einer wundern, wenn frau dann keine Lust auf Lust hat....
Mein Exfreund, den ich eine zeitlang nach der Trennung hatte, hat mir erst wieder das Gefühl gegeben, sexy zu sein!
Halte Dir den bloß warm *lach*.
LG Ariane

Re: es tut so gut ... *vorsicht intim* ;)

hallo ariane,
ja, das mache ich ;). was bilden sich die männer eigentlich ein? vor allem immer diese sprüche "ich mag es nicht, wenn sich die frauen so gehen lassen", aber selber haben die meisten, die das sagen, auch schon einen bierbauch.
männer können sich anscheinend alles erlauben. wie sagte meine mutter mal "männer werden im alter erst attraktiv, je mehr bauch und graue haare sie haben ..." *lol*, ich stehe da nicht drauf. graue haare, ok, aber bierbauch? *bähschüttel*

sorry, habe das lg, vergessen :), lg, wiebke ;)

Re: es tut so gut ... *vorsicht intim* ;)

hallo wiebke. ich grinse einfach über beide ohren, weil ich diese situation,die du schreibst genau kenne.
mein ex hat nach der ss nichts gesagt, sondern einfach jede körperberührung abgewehrt *auch nett* und ja, schon nach einem abend fühle ich mich schon wieder ein wenig sexy :-)
solche komplimente tun doch so gut, wie recht du hast.
du bist wirklich eine sehr hübsche *darf ich ja auch als frau sagen, oder?* :-)
auf das die männer unser selbstwertgefühl mal wieder auf vordermann bringen ;-)
lg
deniz
p.s. ich drück die daumen, dass es klappt!!!!!

Re: es tut so gut ... *vorsicht intim* ;)

hallo deniz,
danke fürs daumen drücken, freitag wird es eventuell etwas. der mann hat auch termine *tststs* ;).
danke auch für das kompliment, das hört man gerne :).
und denk dran, uns auf dem laufenden zu halten.
lg, wiebke

Re: es tut so gut ... *vorsicht intim* ;)

hallo wiebke,
*lach* ich könnte jede stunde was neues tolles berichten, aber dann wirds ja auch langweilig ;-)
wir telefonieren mehrmals, schreiben im chat, sms... und dauernd ganz liebe sachen und viiieeellle komplimente :-)
montag schläft kiran bei seinem vater und wir haben gaaaanz viel vor *smile* deshalb will er auch montag früher feierabend machen und dienstag später anfangen....
*ohne worte*....
lg
deniz, die dich beneidet und dir alle daumen drückt, dass du ihn freitag siehst

Re: es tut so gut ... *vorsicht intim* ;)

Hi
jetzt aber mal...wie gross und schwer bist Du den? Habe eben die Photos in Deinem Profil gekuckt. Du hast doch wirklich eine super Figur. Find ich schon
LG Sabine (diesichmitdirfreut)

Re: es tut so gut ... *vorsicht intim* ;)

hallo sabine,
danke ;). ich wiege 55 kg bei 1,67 m. habe aber damals 62 kg gewogen, meines erachtens auch nicht wirklich zu viel. aber naja, männer eben ...
lg, wiebke

*neid* Deine Figur hätte ich gern

...ach, es gibt gründe warum man nicht mehr mit dem EX zusammen ist. dummes gelaber ist einer
LG Sabine

Re: es tut so gut ... *vorsicht intim* ;)

Hallo Wiebke,
ich freue mich für Dich und kann auch nur bestätigen, das ein solches "Kompliment" gut ankommt... :-)
Ich habe zwar ein gesundes Selbstbewustsein (obwohl ich sicher auch keine Playmate-Figur habe *g*), aber sowas tut immer gut!!! Schön, das er Dich so nimmt wie Du bist und Dich bestärkt... Ist ne gute Grundlage, denn wenn der Partner nur am "rummäkeln" ist, kann man es vergessen (finde ich pers. auch sehr respektlos und würde ich mir nicht gefallen lassen!!!!).
LG
Antje

Re: es tut so gut ... *vorsicht intim* ;)

Hallo Wiebke,
na das klingt doch super!
Uebrigens habe ich auch Men's Health (die amerikanische Version) im Haus-die habe ICH im Abo...einfach nur, weil super Artikel drin sind. :O)
London ist eine tolle Entscheidung-ich beneide Dich! Ich hab Dir meine Meinung ja schon geschrieben...und weit ist es ja nun wirklich nicht. Fuer uns sinds 4h mit dem Flieger; geht alles :O)
Ach so-Du bist doch ganz schlank auf den Bildern! Und was den Po angeht-wer will denn nen flachen Pfannkuchenhintern?? (ich muss extra Po-Training machen, damit ich etwas mehr "junk in the trunk" bekomme *lach*)
LG, Susa

Re: es tut so gut ... *vorsicht intim* ;)

hallo susa,
vielen dank :). ja, es klingt wirklich alles super. ich hoffe nun nur, das er es am we endlich mal hochschafft. der mann hat dermassen viele termine um die ohren, der wahnsinn. aber was solls. man muss tolerant sein, wenn man liebt.
lieben gruss, wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen