Suchen Menü

alter eurer Kids

Hallo!
Mich hätte mal interessiert wieob hier nur jungmuttis(u.Vatis?) sind oder ob es hier auch welche gibt die schon "große" Kinder haben.Ich bekomme im Dez. mein 3. Kind(wenn es und ich es so lange aushalten)Habe aber schon einen 12 Jährigen , der bei seinem Vater lebt :-(( und einen 10 Jährigen, den ich bei mir habe.
LG Nana*
Bisherige Antworten

Re: alter eurer Kids

Hi Nana,
wir kennen uns ja schon aus dem ae- und schwanger forum, gelle?
Meine Große wird im November 11, mein mittlerer im kommenden März 9 und der Nachzügler ist vom 13.ß3.01.
Lieben Gruß..:Stephie

Re: alter eurer Kids

Hallo Nana,
ich habe bereits zwei Kinder, ET 8/95 und 10/99. Und wenn alle recht haben das Dritte 11/01.
Grüße von Jule*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen