Suchen Menü

Zwischenbericht - wen es interessiert

hallo mädels,
da ihr ja alle so lieb umsorgt seid, ein kleiner zwischenbericht.
also, alex und ich hatten gestern "kinderfreien" nachmittag und wollten eigentlich eine fleetfahrt machen. er hat mich von der agentur abgeholt, allerdings etwas spät, weil er kein navi hat und einmal quer durch hh gefahren ist. wir sind dann an der alster spazierengegangen und haben uns dann in ein nettes café gesetzt und gequatscht.
fynn kam auch erst gegen 19.15 uhr nach hause, alex war da gerade einkaufen, so gab es nicht gleich die konfrontation alex und ex. obwohl fynns papa gleich fragte, wem denn das mountainbike gehören würde ...
fynn wollte dann gerne, das alex ihm eine gute-nacht-geschichte vorliest, die beiden haben dann aber nur gequatscht und fynn hat tausend fragen gehabt und meinte, er wolle sich lieber mit alex unterhalten, als das buch zu lesen. er merkt eben auch gleich, wer sich um ihn kümmert und auf ihn eingeht. finde ich schonmal sehr positiv.
alex hat dann als fynn im bett war für uns gekocht (nudeln mit lachssahnesauce, sehr lecker), wir haben noch ein wenig gequatscht und sind dann ins bett, weil es schon so spät war.
heute nachmittag machen wir dann die fleet fahrt zusammen mit fynn. ich hoffe, das wetter hält sich einigermassen.
so, das war es erstmal, sorry ist lang geworden. ihr seht, ich bin gar nicht sooooo schnell mit allem und lasse es schon langsam angehen.
liebe grüsse, wiebke
ps: noch 3 tage, dann geht es nach mallorca, ich bin auch wirklich urlaubsreif ...
Bisherige Antworten

Re: Zwischenbericht - wen es interessiert

Hallo Wiebke,
na das hört sich doch schön an!!! Ich wünsche dir auf jedenfall noch eine schöne Zeit mit Alex! Wann fährt er denn wieder nach Hause?
LG Gaby

Re: Zwischenbericht - wen es interessiert

hallo gaby,
eigentlich wollte er bis heute bleiben, gestern haben wir uns darüber unterhalten und ich habe ihm dann gesagt, das ich davon ausgegangen bin, das er bis donnerstag oder freitag bleibt, weil fynn und ich dann ja auch fliegen. und nun bleibt er bis freitag, wie ich ihn verstanden haben :).
und er versucht auf alle fälle auch nach mallorca zu kommen. allerdings muss er sich erstmal um eine wohnung in london kümmern ...
lg, wiebke

Re: Zwischenbericht - wen es interessiert

Na dann wünsch ich ihm viel Spaß und viel vor allem viel Glück bei der Wohnungssuche - muß ziemlich schwierig und wahnsinnig teuer sein!!!!
LG Gaby

Re: Zwischenbericht - wen es interessiert

ja, allerdings teuer. 420 Pfund in der woche, der wahnsinn ...
danke und lg, wiebke

Re: Zwischenbericht - wen es interessiert

hallo wiebke,
das freut mich sooo sehr! es klingt wirklich zu schön.
ich drück sehr die daumen, dass auch die nächsten tage noch wuderschön werden und ihr euch dann bald wieder seht.
lg
deniz

Re: Zwischenbericht - wen es interessiert

hallo deniz,
dankeschön :). wie läuft es bei euch? alles gut? wie haben die cocktails geschmeckt?
ich werde heute mal ein paar bilder machen und sie dann ins profil stellen ... ;).
lg, wiebke

Re: Zwischenbericht - wen es interessiert

hallo wiebke,
alles schön :-) die cocktails waren lecker und es war ein echt schöner abend. wir sind noch mit freunden bis halb 5 unterwegs gewesen, haben dann schön ausgeschlafen und den tag danach kuschelnd mit dvd gucken verbracht :-)
gestern abend hat kiran die 2. decke in meinem bett gesehen und sofort geschnallt, was abgeht. so viel zum thema, wir halten die kinder erstmal raus :-) markus war aber nicht da, nur die decke...
lg
deniz

Re: Zwischenbericht - wen es interessiert

hallo deniz,
jaja, die kleinen sind halt nicht dumm ;). ist aber ja auch ok.
hört sich doch alles super schön an. ich freue mich auch schon auf nachher und auf unsere fleetfahrt, wird sicherlich nett, auch wenn es regnet :(.
lg, wiebke

Schön! Weiter so! :-)))

Re: Zwischenbericht - wen es interessiert

Hey Wiebke,
das hört sich wirklich nach einem "ruhigen Angehen lassen" an :-) Sag mal, Du fährst immer in den Urlaub wenn Du nen neuen Kerl hast, oder?? :-)) Wünsche euch schonmal vieeel Erholung und Spass!!
Ich hoffe sehr für Dich, das Du mit Alex das rictige Los gezogen hast - verdient hättest Du dir das!!!
LG
Antje, die gestern ein Doppelbett gekauft hat mit ihrem Schatz *g*

Re: Zwischenbericht - wen es interessiert

hallo antje,
hach, du bist zu beneiden ...
ja, du hast recht und ehrlich gesagt, war mallorca noch nie ein gutes omen, wenn ich einen neuen freund hatte. auweia, hoffentlich geht das nicht wieder in die hose ;).
aber nach meinem urlaub bin ich schlauer und werde auf alle fälle berichten :).
lg, wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen