Suchen Menü

Stand der Dinge *lang*

hallo mädels,
jetzt wo einige tage vergangen sind und ich die dinge klarer sehe, ist doch einiges einfacher.
nichts desto trotz blicke ich durch diesen mann nicht durch. aber möchte ich das überhaupt noch?
er hält ständig kontakt, möchte meine stimme hören und mit mir sprechen. ok, ich habe es ihm auch versprochen. sage ich ihm allerdings, das ich nicht ewig warten kann, dann meint er "du findest eine woche schon eine ewigkeit". ja hallo? im gegensatz zu ihm liebe ich auch noch (wenn auch schon weniger). ER hat sich doch entschieden und ER war es, der mir gesagt hat, er MAG mich noch.
verstehe einer die männer. ich glaube ich schreibe mal ein buch ;).
naja, gestern abend wollte er sich melden. ich habe ihm dann nur ne sms geschickt, das ich jetzt ins bett gehe. von ihm kam dann "bin nicht feige und nicht krank, kann gerade nicht, melde mich".
schön, wenn man einen doofen wie mich gefunden hat, und meint, ich stehe auf abruf bereit, oder? hat der sie noch alle? der merkt gar nicht, das er sich mit so etwas immer weiter ins aus schiesst. soll er doch, ich halte ihn nicht auf. spricht ja sehr für seinen intellekt.
er kann doch nicht immer nur nehmen, nehmen, nehmen und selber nichts geben.
ach, ich bin einfach nur genervt :(.
lg und danke fürs lesen,
wiebke
Bisherige Antworten

Ich glaube, liebe Wiebke, es ist gut, dass

Du endlich ein bisschen wütend wirst (ich wär´s schon lang an Deiner Stelle)
Das macht das Ganze emotional etwas einfacher :-)
Viel Kraft!
lg juli

Re: Ich glaube, liebe Wiebke, es ist gut, dass

hallo juli,
ja, das hast du recht. langsam fahre ich meine krallen aus.
am liebsten würde ich ihm eine gepfefferte email schreiben und ihn fragen, was er eigentlich meint, wer er ist.
aber er hat anscheinend wirklich nicht den hellsten kopf und kapiert das noch nicht mal *auweia*.
lg, wiebke

Re: Stand der Dinge *lang*

Hallo Wiebke,
Wut ist gut, sie hilft auf dem ersten Weg....
ich bleib dabei...sei egoistischer!
LG Stinni

Re: Stand der Dinge *lang*

hallo stinni,
nach der sms gestern hast du sicher recht.
ich koche vor wut. was bildet der sich eigentlich ein. es gibt noch genug andere männer und das ohne psychokoken-anhang *sorry*.
lg, wiebke

wofür sorry, kotz Dich aus ;-)))))

Re: Stand der Dinge *lang*

Hallo Wiebke,
ich habe Deine Geschichte die ganze Zeit verfolgt, hatte aber den kommentaren der anderen meist nichts mehr hinzuzufügen.
Ich finde das ganz schön mies, dass er sich meldet wann es ihm grad paßt und es schlicht ausnutzt dass Du für ihn da bist. Würde ihm wirklich etwas an Dir liegen, sollte er sich gefälligst ein bißchen anders verhalten.
Ach naja, das weißt Du ja alles selber, schöner Bockmist das ganze!
Wenn Du die Kraft hast solltest Du ihm wirklich mal eine klaren mail schreiben und dann is gut. Aber das ist so leicht gesagt!
Ich drück Dich!
Ina

Re: Stand der Dinge *lang*

hallo ina,
ja, sagen kann man das immer leicht. aber ich bin kurz davor im klipp und klar zu sagen, was er sich eigentlich einbildet. als ob er mir nicht schon genug weh getan hat.
er ist eben doch ein feigling, sonst hätte er sich schon gemeldet. und ich stehe sicherlich nicht auf abruf bereit.
als ob er der letzte mann auf erden wäre.
arschloch! also, er ;)
lg, wiebke

Re: Stand der Dinge *lang*

auch wenn es hart ist und du ihn ja noch magst... schreibe auch du keine sms mehr, auf die er mit so dummen sprüchen reagieren kann.
mein tipp, neue mailaddy, neue handynummer, seine nummer und mailaddy gleich löschen, damit du gar nimma in versuchung kommst, ihm zu schreiben. und dann bist du für ihn vom erdboden verschluckt.
so hab ich es schlussendlich gemacht, als mir phils mama damals im jänner schrieb, dass er jetzt papa wird und mit jener ukrainerin (mit der er mich betrogen hat)... und sie meinte noch, sie schickt mir dann ein foto vom baby.
schwupps wechselte ich meine mailadresse, meine handynummer, weil ich nicht länger wollte, dass man mir weh tun kann.
und groll und wut ist gut... das hat bei mir dann den nötigen schub gegeben, von ihm wegzukommen.
vorher tat phil mir nur leid, wegen seiner situation und ich hoffte und wartete noch, obwohl er ja so fies zu mir war und damals belog er mich ja noch (sagte die beziehung hätte keinen sinn, aufgrund der entfernung, stress im job... er versank im selbstmitleid und ich tröstete ihn noch)... als ich dann die wahrheit erfuhr, war die wut so groß (aber auch die enttäuschung betrogen zu werden tat so weh), dass das der schnellste weg war, von ihm loszukommen.
ich wünsche dir wirklich ganz, ganz, ganz viel kraft,
weil es mich so sehr an meine story erinnert...
jasmin

Re: Stand der Dinge *lang*

hallo jasmin,
ja, die wut tut gut. trotzdem würde ich ihm am liebsten ins gesicht sagen, was er für ein arsch ist und was er sich einbildet.
hätte ich blöde kuh mal gleich den schlusstrich gezogen, aber nein, ich habe ihm ja angeboten sich zu melden.
ich finde solche sms einfach nur daneben. immer schön hinhalten. der denkt glaube ich nur von 12 bis mittag. mehr kann man nicht erwarten.
ich melde mich wirklich nicht mehr bei ihm. das mit der mailadresse und handynr. ist eine gute idee, werde ich auch machen, aber erst, wenn er mich weiterhin belästigt. vielleicht ist es jetzt auch vorbei, weil der arzt ihm gestern im gespräch gesagt hat, das seine frau auf dem richtigen weg ist. und er ist zu feige, mir das zu sagen. was will ich eigentlich mit so einem weichei? das ist doch kein MANN.
lg, wiebke

Re: Stand der Dinge *lang*

Hallo Wiebke,
ich zitiere mal aus Deinem Text....
"hätte ich blöde kuh mal gleich den schlusstrich gezogen, aber nein, ich habe ihm ja angeboten sich zu melden."
Ähem....*räusper*....wer sagt denn, dass Du Dich daran halten mußt? Er nutzt es ja nur schamlos für sich aus.
Du hast Dich in den ersten Tagen daran gehalten und jetzt isses gut. ;-)
Wie die anderen schon sagten.....schieß ihn in den Wind. Du hast doch sicherlich genug selber mit Dir zu tun und brauchst sein Gejammer nicht auch noch. Wie Du schon bemerktest....so ein Weichei. ;-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen