Suchen Menü

SCHÖN...

...daß es dieses neue Forum gibt!
Ich bin nun schon seit einem halben Jahr alleinerziehend, meine Tochter Eliana kam am 07.03.2001 auf die Welt.
Vielleicht kann ich Euch "Neuen" ja sogar irgendwelche Fragen beantworten???
Bis bald!
Christiane
http://www.lagsi.de
Bisherige Antworten

Re: SCHÖN...

Hah, Du armes Opfer ;-)...ICH werde Dich bestimmt mit Fragen löchern, wenn es so weit ist ;-)...sprich schon jetzt deine Gebete.
hast aber noch Schonzeit, ET ist "erst" der 07.12.
LG Bronte

Re: SCHÖN...

Hallo Christiane ... war gerade auf deiner HP und kann dir jetzt schon versprechen .... sollte ich mal alleinerziehend werden, wende ich mich an dich, du scheinst ein gutes Organisationstalent und eine absolute Frohnatur zu sein. Mach weiter so, LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen