Suchen Menü

Re: Mama- und Papaphasen, kennt Ihr das?

Hallo Gaby,
ja, das mit dem Ablenken funktioniert bei Laura auch recht gut. In die Kita geht sie ja auch noch Mo-Fr vormittags. Am Anfang gab es dort ebenfalls öfters Theater, aber jetzt fast nie mehr - Sie geht so gerne hin, dass sie sogar am Wochenende morgens schon fragt "Kita?". Dabei ist es bei Mama doch auch schön... Naja, besser so als anders. Ich weiß ja, dass sie zum Glück weder beim Papa noch in der Kita lange weint. Aber als Mama findet man es eben trotz allem immer schwer, das eigene Kind weinen zu hören und trotzdem nicht hinzugehen.
Ciao, Elisabeth
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren