Suchen Menü

Kur genehmigt, bin soooo happy

Hallo Mädels,
ich hab gerade mal bei meiner Krankenkasse angerufen, da ich immer noch nix von der MuKiKur gehört habe und der Termin ja bereits in 6 Wochen ist....
...und sie hatte die Genehmigung auf dem Tisch.
Ich bin wirklich happy, das wird mir gut tun, auch wenn ihr mir die 3 Wochen schrecklich fehlen werdet.
Jetzt bekomme ich das noch schriftlich für meinen Arbeitgeber und die Klinik die Kostenübernahme und FERTIG!
Also es geht nach Zorge im Harz vom 19.07 - 09.08, genau dann wenn die KiTa Ferien macht. So brauche ich den Urlaub schon mal nicht nehmen und kann vielleicht - wenn das Wetter jetzt so bleibt - noch eine Urlaubswoche einschieben.
Danke fürs Daumendrücken!!!!
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: Kur genehmigt, bin soooo happy

hallo stinni,
das ist doch toll. super, freut mich total für dich!
sollte ich vielleicht auch nochmal in erwägung ziehen.
lg, wiebke

das ist ja suuuuuper! freut mich total für dich!

Suuuuper.....hab' ich's nicht gesagt....

....dass das bestimmt 'ne Genehmigung ist, wenn's so lange dauert? *fg*
Klasse, meine Liebe. *mitfreu*
Ich hab' gerade gesehen, dass Ihr zu exakt der gleichen Zeit KiGa-Ferien habt, wie wir.
Hm...ich glaube, dann bist Du ja weg, wenn hier die große Kirmes anfängt. *grumpf*
Naja...es sei Euch beiden gegönnt! *liebdrück*
LG, Claudi

Re: Kur genehmigt, bin soooo happy

hey stinni,
das freut mich für euch... wir fahren nächste woche nach norderney :-)))) hat auch kurzfristig geklappt!!!!
dann erholt euch mal schön...
liebe grüsse
antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen