Suchen Menü

Ich bin die Erste!!!!!!!!!1

Bisherige Antworten

Re: Ich bin die Erste! Aber nicht alleine!

Hi, ich bin weder Fisch noch Fleisch.....
Lebe zwar in einer Beziehung, aber nicht mit dem KV zusammen!
Hab' Dich eben schon im anderen Forum "kennengelernt". Ich bin leider eine Bummeltante, komme immer erst abends ins Forum, wo dann schon alle ihre Kommentare abgegeben haben und mir nichts gescheites mehr dazu einfällt....
Eigentlich schade.
Bis denn, Jule*

Re: Bei mir dauert's noch

Hey Captain ;-) , hallo Jule :-)
bei mir dauerts ja noch (mindestens ?) 12 Wochen, aber dann bin ich auch HIER :-)
Tschüüüüüüüüüüüß und bis balde im neuen Forum !
Bronte

Re: Bei mir dauert`s noch

Aber ich bin 'ne echte...:-) und setze noch eins drauf!
Nana*

Re: Ich bin die Erste!!!!!!!!!1

*FREU*
Na da wissen wir wenigstens wo wir hin können nach der Geburt. Hatte mir auch schon Gedanken gemacht.
VBiele WE-Grüße, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen