Suchen Menü

Heute bin ich seit 6 Jahren...

...Mama!!!
Guten Morgen ihr Lieben!
Mein Nick hat heute Geburtstag, ist aber noch mit Papa im Urlaub.
Dafür gehe ich jetzt mit ner Freundin Frühstücken und heute nachmittag kann ich in Ruhe Geschenke einpacken und die Schultüte basteln.
Liebe, leicht sentimentale Grüße,
Ina
Bisherige Antworten

Re: Heute bin ich seit 6 Jahren...

Hallo Ina,
na dann herzlichen Glückwunsch zum "Mama-sein"!!!
Hab die Woche schon mal an dich gedacht! Wie geht es dir denn ohne die Kleinen? Und wie gehts ihnen ohne Mama? Telefoniert ihr viel?
LG Gaby

Re: Heute bin ich seit 6 Jahren...

Hallo Gaby,
mir geht es ganz gut. Habe aber auch höllisch viel zu tun. Hätte nie gedacht dass elbst 3 Wochen knapp werden können! ;o) Aber Du kannst Dir nicht vorstellen wie ich mich auf den Sonntag freue!!!
Den beiden geht es wohl ganz gut. Wir telefonieren absichtlich nicht so viel, weil wir die Erfahrung gemacht haben dass dann weniger Heimweh auftritt.
LG, Ina

Re: Heute bin ich seit 6 Jahren...

hallo ina,
dann wünsche ich deinem nick alles gute zum geburtstag und hoffe, das er einen schönen tag hat.
dir wünsche ich natürlich auch alles gute zum 6. mamatag :) und geniess das frühstück mit deiner freundin.
lg, wiebke

glückwunsch!

... und was macht nick dann heute besonderes mit seinem papa? wann feiert ihr denn nach?
jasmin

Re: glückwunsch!

Hallo Jasmin,
was sie heute genau machen, weiß ich gar nicht. Darüber konnte Nick heute morgen am Telefon keine Auskunft geben! ;o) Jedenfalls hat er schon heute morgen im Bett ein Geburtstagsständchen bekommen (hätte ich meinem Ex gar nicht zugetraut...), einen Geburtstagskuchen und ordentlich viel Geschenke, er klangt sehr zufrieden! ;o)
Am Sonntag, wenn sie wieder hier sind, werde ich natürlich auch nen Kuchen gebacken haben und der Kindergeburtstag ist am Sonntag drauf.
LG, Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen