Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Re: Er ist da :)

Liebe Wiebke,
nein, ich will dich nicht ausschimpfen!!! Ich hätte einfach nicht so viel Vertrauen zu einem fast Fremden.... und ich hätte versucht das anders zu organisieren (ohne Fynn, ohne meine Schwester und ohne meinen Vater!!!) Dazu fallen mir schon ein paar Möglichkeiten ein - aber egal!!!
Ich denke du bist dir bewußt, dass es gerade wieder seeeehr schnell geht....
Ich wünsche dir einfach das alles gut geht und Alex dein Vertrauen verdient hat!!!
LG Gaby
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 31.07.2006, 09:50 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo gaby, ich denke schon, das dem so ist. ich war auch bei ihm alleine,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang