Suchen Menü

Er ist da :)

hallo mädels,
gestern abend um halb 8 kam alex dann endlich zu uns :). wir sind, nachdem ich ihm das haus gezeigt habe, dann zum essen gegangen. fynn war schon mit meiner schwester, ihrer freundin und seinem opa losgegangen.
wir haben lecker gegessen, sind dann nach hause und haben für fynn noch ein tor aufgebaut, das er geschenkt bekommen hat. fynn war letztendlich erst um 22.00 uhr im bett. viel zu spät und genauso unruhig war auch die nacht. er hat unruhig geschlafen, viel geweint und doch glatt nach meinem exfreund gefragt, den er jetzt nun schon 1 jahr nicht gesehen hat.
heute morgen wusste er allerdings gar nichts mehr davon, das er geweint hat und ich habe ihm auch gesagt, das wenn er mit bei mir im bett schlafen möchte, das auch machen kann.
alex war super verständnisvoll, obwohl er ja keine kinder hat. liegt vielleicht auch am alter(?), ich war zumindest ganz begeistert.
ich bin nun allerdings super müde und froh, wenn es 15.00 uhr ist und ich nach hause gehen kann. könnte auf der stelle einschlafen und weiss jetzt schon, das ich heute ganz früh im bett bin ...
lg, wiebke
Bisherige Antworten

Re: Er ist da :)

Hallo Wiebke,
jetzt nochmal ganz langsam!!!!! Alex ist also da. Ihr seid gleich mit Fynn, deiner Schwester, ihrer Freundin und Opa essen gegangen????!!!! Respekt!!!! Ich habe Kurt erst dieses WE meinen Eltern vorgestellt!!!! Ist Alex jetzt bei dir zu Hause? Ich meine, schläft er bei euch? Sorry wegen der Fragerei bin nur gerade ein bißchen erstaunt!!!
LG Gaby

genau DIE fragen wollt auch grad stellen?!

Re: Er ist da :)

hallo gaby,
ja, das ging aber nunmal nicht anders, weil wir alles schon geplant hatten und alex immer wieder hin und her geschwangt ist, wann er denn nun kommt bzw. es schafft. und ich habe mich schonmal in meinem leben ständig nach einem mann gerichtet, das möchte ich nicht nochmal ... und da musste er dann eben durch.
es war aber ganz locker. meine schwester war sowieso gespannt, mein vater sehr entspannt (das erste mal bei einem mann, dem ich ihm vorgestellt habe, das soll was heissen) und fynn war auch ganz locker.
wir haben uns auch vor fynn nicht geküsst, weil wir da doch vorsichtig sein wollen und ich möchte fynn auch nicht durcheinander bringen. daher habe ich dann letzte nacht mit ihm zusammen geschlafen, also, mit fynn in einem bett ;).
er hat im moment eine ziemlich nachdenkliche phase. erstmal, war er mit seinem papa eine woche im urlaub, dann fragt er, warum sein papa nicht mehr bei uns wohnt, ist auch alles ganz normal finde ich. da muss man dann ja nicht gleich wieder alles überstürzen.
alex ist jetzt bei uns zuhause bzw. mittlerweile unterwegs, weil er sein auto in die werkstatt bringen musste und sich norderstedt ein wenig zu fuss anschauen möchte.
ich weiss, ich habe ein grosses vertrauen in ihn, nach der kurzen zeit. schimpft mich ruhig aus ;) ....
lg, wiebke

Re: Er ist da :)

Liebe Wiebke,
nein, ich will dich nicht ausschimpfen!!! Ich hätte einfach nicht so viel Vertrauen zu einem fast Fremden.... und ich hätte versucht das anders zu organisieren (ohne Fynn, ohne meine Schwester und ohne meinen Vater!!!) Dazu fallen mir schon ein paar Möglichkeiten ein - aber egal!!!
Ich denke du bist dir bewußt, dass es gerade wieder seeeehr schnell geht....
Ich wünsche dir einfach das alles gut geht und Alex dein Vertrauen verdient hat!!!
LG Gaby

Re: Er ist da :)

hallo gaby,
ich denke schon, das dem so ist. ich war auch bei ihm alleine, als ich ihn besucht habe und er hat mir gleich gesagt, ich solle mich wie zuhause fühlen.
und ja, es geht seeeehr schnell, aber wenn ich mir überlege, das ich freitag nach mallorca fliege, das für 3 wochen, alex dann erstmal in london ist. und meine eltern möchten schon gerne wissen, wo ich hinfliegen, wenn ich ihn mal besuche ..., da fand ich es nur fair, die situation zu nutzen. und für fynn ist er bis jetzt ein freund und NICHT meiner und das finde ich auch ok.
lg, wiebke

Re: Er ist da :)

Hallo Wiebke,
du mußt dich nicht rechtfertigen - vor uns am aller wenigsten! Aber nachdem du ja wirklich genug Mist hinter dir hast mach ich mir vielleicht ein bißchen Sorgen ? ;-)
Ich denke den anderen gehts genauso (Suntorina, Jasmin, etc. ???)
LG Gaby

Das finde ich auch super süss ...

... und ihr habt sicherlich nicht ganz unrecht, mich zu bremsen.
aber es ist irgendwie alles so vertraut und schön, ich kann mit ihm über alles reden und das tut wirklich gut. vor allem, weil er mich so nimmt, wie ich bin. und nicht nur vor mir sitzt und mich die ganze zeit anhimmelt, so wie der letzte *würg* ;).
nichts desto trotz werde ich eure ratschläge berücksichtigen. ich möchte am allerwenigstens, das wieder etwas schiefgeht.
lg, wiebke

Re: Er ist da :)

Hallo Wiebke,
die ganze Zeit habe ich auch schon auf die Nachricht gewartet, ob er nun kommt oder nicht. ;-)
Schön, dass Du Dich wieder richtig verlieben konntest. :-))) Ich hoffe auch, dass es DIESMAL tatsächlich Mr. Right ist. *däumchendrück*
Aber ich muß mich dann doch mal Gaby anschließen und mahnend das Fingerchen erheben..... ;-)
Wolltest Du es nicht LANGSAM angehen lassen? Nun hast Du ihm ja schon wieder die halbe Familie vorgstellt. ;-)))
Und sorry....auch wenn ich mir jetzt hier massenhaft den Zorn zuziehe..... Ich finde es nicht in Ordnung, dass Fynn ihn schon kennengelernt hat. Du bringst den Kleinen doch ganz durcheinander. Daran, dass er nachts von Deinem Ex-Freund geträumt hat, den er schon seit 1 Jahr nicht mehr gesehen hat, siehst Du doch, dass er das alles gar nicht so schnell verarbeiten kann.
Wie gesagt....im Grunde genommen mußt Du das selber wissen (ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn alle frisch verliebt sind), aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn Du Deinem Jungen jedesmal einen anderen Mann zum Frühstück präsentierst.
LG, Claudia

Re: Er ist da :)

hallo claudia,
ja, da hast du allerdings recht. allerdings ist es ja nun mal etwas schwierig, fynn da rauszuhalten, denn abschieben möchte ich ihn auch nicht.
fynn und ich haben zusammen in einem bett geschlafen und alex im anderen und vor fynn haben wir uns auch nicht geküsst und gar nichts.
aber fynn gehört nunmal dazu und ich kann ihn ja schlecht weggeben, in der zeit, wo alex da ist. hinzukommt, das ich gar nicht weiss, wohin ich ihn geben sollte. und er war eben erst mit seinem papa eine woche auf sylt. das wäre doch gemein, oder?
lg, wiebke

Re: Er ist da :)

Hallo Wiebke,
nee nee....abschieben sollst Du ihn nicht. ;-)
Ich habe eben schon die anderen Postings gelesen.... Ich sehe, Du hast das schon richtig verstanden, von mir und auch von den anderen. Denn SO war es auch gemeint. :-)
LG, Claudia

Re: Er ist da :)

hallo wiebke,
das freut mich ja sooo sehr. (und meine daumen auch ;-))
ich wünsch euch noch tolle tage...
lg
deniz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen