Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. Oktober 2018
Menu

Re: Er ist da :)

Hallo Wiebke,
die ganze Zeit habe ich auch schon auf die Nachricht gewartet, ob er nun kommt oder nicht. ;-)
Schön, dass Du Dich wieder richtig verlieben konntest. :-))) Ich hoffe auch, dass es DIESMAL tatsächlich Mr. Right ist. *däumchendrück*
Aber ich muß mich dann doch mal Gaby anschließen und mahnend das Fingerchen erheben..... ;-)
Wolltest Du es nicht LANGSAM angehen lassen? Nun hast Du ihm ja schon wieder die halbe Familie vorgstellt. ;-)))
Und sorry....auch wenn ich mir jetzt hier massenhaft den Zorn zuziehe..... Ich finde es nicht in Ordnung, dass Fynn ihn schon kennengelernt hat. Du bringst den Kleinen doch ganz durcheinander. Daran, dass er nachts von Deinem Ex-Freund geträumt hat, den er schon seit 1 Jahr nicht mehr gesehen hat, siehst Du doch, dass er das alles gar nicht so schnell verarbeiten kann.
Wie gesagt....im Grunde genommen mußt Du das selber wissen (ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn alle frisch verliebt sind), aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn Du Deinem Jungen jedesmal einen anderen Mann zum Frühstück präsentierst.
LG, Claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 31.07.2006, 09:30 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo claudia, ja, da hast du allerdings recht. allerdings ist es ja nun...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang