Suchen Menü

Auch ein Date hatte ...

Neinnein, nicht was Ihr jetzt denkt...
Ich hatte gestern ein Daten mit ROBBIE WILLIAMS - leider waren auch noch ein paar Tausend andere Leute dabei ;-).
Im Ernst: Das Konzert war schon sehr schön, ich war mit meiner Cousine da. Ihr Mann hatte kein Interesse, und so konnten wir uns einen schönen Frauenabend machen und in aller Ruhe Robbie "anschmachten".
Meine Eltern sind gestern auch zu Besuch gekommen und bleiben bis Montag. So war Laura auch optimal versorgt und hat mich garnicht vermisst. Wenn es jetzt noch aufhört zu regnen können wir uns eine richtig schöne Woche machen...
Die wünsche ich Euch auch,
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Auch ein Date hatte ...

Ach cool!!! Der hat doch echt was der Robbie, oder??? War zwar noch nie bei einem Konzert von ihm aber ich kann mir gut vorstellen dass es klasse war!!!
LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen