Suchen Menü

Alleinerziehend in Düsseldorf

Hallo Ihr Lieben mit-Alleinerziehenden, ich suche andere Alleinerziehende in Düsseldorf, die Interesse haben, eine Krabbelgruppe o.ä. zu gründen. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Meldet Euch zahlreich! Gruß Carolin
Bisherige Antworten

Re: Alleinerziehend in Düsseldorf

Hallo Carolin, ich komme zwar nicht aus D, wohne aber in der Naehe (Grevenbroich). Meine Tochter ist 3 Monate alt und ich bin 30 J. alt. Seit einer Woche arbeite ich wieder. Wuerde mich freuen, von Dir zu hoeren. Viele Gruesse, Anja

Re: Alleinerziehend in Düsseldorf

Hallo Anja, Du hast keine Email Adresse angegeben. Schickst Du sie mir? Ich finde es ja super, daß Du schon wieder arbeitest! Bis zur Mail, Gruß Carolin

Re: Alleinerziehend in Düsseldorf

Hallo Carolin! Hier meine e-Mail: [email protected]
Ich freue mich auf Deine Antwort. Viele Gruesse, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen