Suchen Menü

Abschied und Urlaub

hallo mädels,
alex und ich mussten uns heute morgen nun voneinander verabschieden. meine güte, geht eine woche schnell um ...
er hat gestern noch lecker für uns gekocht und anschliessend haben wir photoalben angeschaut und sekt und baileys getrunken.
und dann steht er auf einmal vor mir und gibt mir ein shirt, das er mir gekauft hat. ich habe mich riesig gefreut. er hat einen guten geschmack :).
heute um 16.45 geht es dann richtung mallorca, da freue ich mich aber auch richtig drauf, 3 wochen erholung :). ich werde auf jeden fall mal hier reinschauen und gucken, was ihr so macht ;).
ansonsten bin ich am 26. august erst wieder hier ...
lasst es euch gutgehen und lasst euch nicht ärgern!
lg, wiebke
Bisherige Antworten

Re: Abschied und Urlaub

Liebe Wiebke,
ich wünsche dir wunderschöne Ferien, lass es dir gut gehen und kommt gesund wieder!!!
LG Gaby

Re: Abschied und Urlaub

Hallo Wiebke,
dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca und vermiss Alex nicht zu sehr ;-).
Wohin geht es denn nach Mallorca? Ich will doch im September hin und bin noch auf der Suche nach dem ultimativen Urlaubsort...
Ciao, Elisabeth (aus dem verregneten München...)

Re: Abschied und Urlaub

hallo elisabeth,
wir fahren in die nähe von cala ratjada. meine eltern haben dort ein app., da bietet es sich einfach an und es ist schön dort.
lg, wiebke

Re: Abschied und Urlaub

Hallo Wiebke!
Ich wünsche die einen schönen Urlaub, wird bestimmt sehr schön und erholt Euch gut.
Wohin nach Mallorca geht es denn eigentlich?
Bin ja mal gespannt, ob Alex Euch besuchen kommen kann!
Bis dahin alles Gute!
Lg Melanie mit Janina und Fynn

Re: Abschied und Urlaub

hallo melanie,
wir fahren in die nähe von cala ratjada, dort haben meine eltern ein app. und es bietet sich einfach an.
werde auf jeden fall berichten, ob alex vorbeikommt oder nicht, haben dort auch internet :).
lg, wiebke

Re: Abschied und Urlaub

Hallo Wiebke,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung im Urlaub!
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen