Suchen Menü

Re: 1 Wo. ohne Kind

hi jean,
so lange waren meine noch nie von mir weg, sie sind einmal im monat 4 tage bei ihrem vater, der 300 km entfernt wohnt, würde sich kürzer nicht lohnen.
auch wenn ich mich immer auf die auszeit freue, wenn sie fahren, muss ich immer heulen und kann nichts mit mir anfangen, obwohl ich genug zu tun hätte, mir fehlt dann so der antrieb.
ich bin soooo froh, dass meine beiden bei mir wohnen können :-)))
ich hab auch oft das gefühl, dass ihr vater, obwohl er sie so selten sieht und er die zeit so schön ausfüllen könnte (schon allein indem er nur intensiv mit ihnen spielen würde), auch immer froh ist, wenn die beiden relativ mühelos beschäftigt sind, was leider bei meiner großen auch schon mal fernsehmarathon bedeutet :-(
naja, aber inzwischen hab ich gelernt, mich nicht mehr über alles aufzuregen und vieles hinzunehmen, was ich nicht ändern oder mit ihm besprechen kann.
ich wünsch euch beiden noch
ein tolles (rest-)wochenende!
lg claudia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren