Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Könnt Ihr mir mal helfen - vorsicht lang ;-)

Hallo Conny,
mir wäre die Lösung am liebsten, wenn die Kinder wie ich heißen könnten, ich weiß halt nicht, ob ich das für Sophia durchbekomme. Und Du hast recht, der Name muss dann bleiben, darüber muss ich mir klar sein. Mein Freund hätte so gerne, dass wir gleich heißen, aber ich habe halt Angst, dass wenn was schiefgeht, die Kinder nicht heißen wie ich und Sophia nicht mal mehr wie ein Elternteil. Es ist halt wirklich schwierig, ich muss mich nochmal genau informieren, welche Möglichkeiten ich habe.
Danke für Deine Antwort und liebe Grüße
Uta
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang