Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: das wäre bei uns wohl gar nicht erlaubt...

hallo jasmin,
wir haben auch so eine liste, können aber wenn not am mann ist auch mündlich bescheid geben. es wird aber nach namen gefragt und auch der perso kontrolliert :). finde ich auch völlig ok.
mallorca entscheidet sich spontan. er muss erstmal abspecken, nachdem ich gestern meinte, er hätte ja schon ein kleines bäuchlein ... *lol*. da er so viel um die ohren hat, acuh wegen wohnungssuche in london, werden wir mal sehen, ob es überhaupt klappt. und auch nur, wenn er seinen sixpack wieder hat, war spass ;).
wir fliegen 3 wochen und kommen erst am 26. wieder, herrlich ...
aber ich habe dort auch internet und werde sicherlich mal hier reinluschern.
lg und alles gute,
wiebke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang