Suchen Menü

Die Zeit vergeht wie im Fluge ...

hallo mädels,
mensch, heute ist schon donnerstag. morgen fliegen wir nach mallorca und alex fährt wieder heim.
gestern haben wir die fleetfahrt wieder nicht geschafft, weil es wieder so spät war. alex hatte fynn vom kiga abgeholt und die beiden sind dann zu mir zur arbeit gekommen und haben mich abgeholt. als alex ankam schlief fynn im auto und wir sind dann mit ihm auf den hamburger dom (riesenjahrmarkt) gefahren.
fynn hatte natürlich jede menge spass und alex hat eine karusselfahrt nach der anderen spendiert.
nachmittags war er bei meiner frauenärztin und hat mir mein pillenrezept abgeholt und auch das bezahlt.
dieser mann ist ein traum :) ...
gestern war es wieder super spät, weil wir noch lange gequatscht haben und ich habe einen kleinen durchhänger.
wollte das mal loswerden.
ich wünsche euch allen einen schönen tag,
lg, wiebke
Bisherige Antworten

Re: Die Zeit vergeht wie im Fluge ...

Hallo Wiebke,
das klingt wirklich richtig toll und auch schon sehr vertraut zwischen Euch. Schön, dass es sich diesmal so richtig positiv anläuft. Fynn scheint ja auch schnell mit Alex warm geworden zu sein, das ist auch schon ganz viel wert und macht vieles leichter.
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung auf Mallorca.
Liebe Grüße
Uta

Re: Die Zeit vergeht wie im Fluge ...

Sorry Wiebke... mußte gerade echt lachen!!!
Du schickst den Armen Kerl tatsächlich zum Frauenarzt um das Rezept für die Pille abzuholen!!!!???? Und dann zahlt er den Spaß auch noch???!!!! Ihr seid echt süß - sowas hab ich ja noch nie gehört!!!!
Und wie fand Fynn das, dass Alex ihn vom Kiga abgeholt hat?
Ich glaube Milena wäre nicht wirklich begeistert wenn Kurt sie abholen würde obwohl sie ihn wirklich gern hat und nun ja auch schon ein bißchen besser kennt - aber abholen ist Mama-Sache - bei ihr jedenfalls!!!!
LG Gaby

Re: Die Zeit vergeht wie im Fluge ...

hallo gaby,
er hat mich gefragt, ob er das rezept abholen soll und da habe ich nicht nein gesagt ;). und als ich ihm das geld wiedergeben wollte, wollt er es nicht. im endeffekt hat er ja auch seinen spass ;) ...
fynn fand das ganz toll, ich habe ihn ja vorher auch gefragt, ob es ok ist. und er hat sich gefreut.
lg, wiebke

das wäre bei uns wohl gar nicht erlaubt...

... da muss man am anfang des jahres eine liste ausfüllen, wer das kind abholen darf... und das bin nur ich, meine mama oder in ausnahmefällen der opa.
für den heurigen jahrgang muss ich hannes auch noch mit ins ranking nehmen.
ich staunte auch nicht schlecht... frauenarzt, pille abholen...
wann weißt du, ob er nach mallorca kommen kann?
wie lange seid ihr weg? diesmal zwei wochen?
jasmin

Re: das wäre bei uns wohl gar nicht erlaubt...

hallo jasmin,
wir haben auch so eine liste, können aber wenn not am mann ist auch mündlich bescheid geben. es wird aber nach namen gefragt und auch der perso kontrolliert :). finde ich auch völlig ok.
mallorca entscheidet sich spontan. er muss erstmal abspecken, nachdem ich gestern meinte, er hätte ja schon ein kleines bäuchlein ... *lol*. da er so viel um die ohren hat, acuh wegen wohnungssuche in london, werden wir mal sehen, ob es überhaupt klappt. und auch nur, wenn er seinen sixpack wieder hat, war spass ;).
wir fliegen 3 wochen und kommen erst am 26. wieder, herrlich ...
aber ich habe dort auch internet und werde sicherlich mal hier reinluschern.
lg und alles gute,
wiebke

3 wochen... seufz! Neeeeeeiiiiiid....

Re: 3 wochen... seufz! Neeeeeeiiiiiid....

dann habe ich aber auch nurnoch 2 urlaubstage dieses jahr :(. wie blöd, wenn man eine we-beziehung führt ...
lg, wiebke

Re: 3 wochen... seufz! Neeeeeeiiiiiid....

oh, dann doch kein neid...
daran hab ich gar nicht gedacht.
ich hab meine urlaube heuer immer so gewählt, dass sie mit fenstertagen einhergehen.
so hatte ich 10 tag im winter
10 tage zu ostern
10 tage um pfingsten/fronleichnam
10 tage im juli
jetzt im august fünf tage
dann nochmal 10 tage im sepember
und dann wieder 10 tage in den weihnachtsferien.
jasmin

wie viel urlaub hast du denn????

und was sind fenstertage???
lg, wiebke

Re: wie viel urlaub hast du denn????

wenn z. b. am di ein feiertag ist... dann nehm ich mir montag frei (= fenstertag)... somit habe ich fünf freie tage, da ich ja nur ne 4tagewoche habe... bei gerade mal einem urlaubstag.
oder feiertag am mittwoch... nehm ich mir do frei und habe ebenfalls fünf tage urlaub.
jasmin

Re: Die Zeit vergeht wie im Fluge ...

hallo wiebke,
ich mußte auch lachen bei dem pillenrezept. das hat nicht mal mein exmann gemacht *lach*
ich find es echt schön, wie toll alles bei euch läuft.
so langsam entspannen sich meine daumen ;-)
lg
deniz

Re: Die Zeit vergeht wie im Fluge ...

Hallo Wiebke!
Das hört sich doch alles sehr vertraut an, schön, das es so gut klappt!
Wie lange bist du denn nun eigentlich mit Alex zusammen?
Ist ja echt witzig, das er Dein Pillenrezept abholt...*gg*
Sei froh, das Du die Pille verträgst :)
Wünsche Dir einen einen schöen Urlaub
LG Melanie

Re: Die Zeit vergeht wie im Fluge ...

hallo melanie,
alex und ich sind noch nicht so lange zusammen. gemailt haben wir das erste mal am 13. juni. dann bin ich am 13. juli zu ihm geflogen und jetzt ist er ja hier.
also, ich würde sagen seit dem 13. juli ...?
lg, wiebke

13 ist zumindest MEINE glückszahl! lach!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen