Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Die Zeit vergeht wie im Fluge ...

Sorry Wiebke... mußte gerade echt lachen!!!
Du schickst den Armen Kerl tatsächlich zum Frauenarzt um das Rezept für die Pille abzuholen!!!!???? Und dann zahlt er den Spaß auch noch???!!!! Ihr seid echt süß - sowas hab ich ja noch nie gehört!!!!
Und wie fand Fynn das, dass Alex ihn vom Kiga abgeholt hat?
Ich glaube Milena wäre nicht wirklich begeistert wenn Kurt sie abholen würde obwohl sie ihn wirklich gern hat und nun ja auch schon ein bißchen besser kennt - aber abholen ist Mama-Sache - bei ihr jedenfalls!!!!
LG Gaby
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang