Suchen Menü

Auch mal Lagebericht abgeben will......

Hallo!
Für alle, mich noch nicht kennen, ich schreibe auch seit ein paar Wochen mehr oder weinger hier im Forum mit.
Meine Stituation:
2 Kinder/ 1 ehelich geboren, das 2. nach der Scheidung geboren... (beide vom gleichen Papa)
Nach fast 6 Jahren habe ich endgültig nicht mehr gekonnt (davon waren aber die ersten 2,5 Jahre schön...), hinterher nur Disskussion, etc.
Nun hatte ich ja geschrieben, das ich einen neuen kennen gelernt habe. Es gab auf einmal viel Theater mit meinem Ex, weil er auf einmal doch wieder wollte...aber das hat sich langsam aber sicher auch gegeben (ALLES IST NE SUPERLANGE GESCHICHTE)
Stephan habe ich am 17.5. per sms Kontakt kennen gelernt (er ist ein Arbeitskollege von meinem Bruder) und wir sind schliesslich dann am 9.7.06 zusammen gekommen.
Das ganze ist knappe 4 Wochen her. Ich muß sagen, das ganze ist so vertraut, er versteht sich mit den Kids, wir unternehmen viel am WE zusammen, er wohnt bei mir oder ich bei ihm am WE (wir sehen uns leider nur immer an Wochenenden, oder ein paar Stunden in der Woche)
Ich habe eigentlich ein super Gefühl bei der Sache. Habe seine Autoschlüssel (Auto steht die ganze Woche bei mir), Wohnungsschlüssel und jetzt auch seine 5jährige Tochter 2 Tage bei mir (das ist ne Ausnahme weil der Freund seiner EX im KKH liegt).
Ich finde das ist schon allerhand für 4 Wochen zusammen, oder?
LG Melanie mit Janina *3 Jahre und Fynn *9 Monate
Bisherige Antworten

Re: Auch mal Lagebericht abgeben will......

Hallo Melanie,
das hört sich sehr gut an, freut mich für dich...
kein Wunder, dass du die warnenden Töne hier nicht verstehen konntest :-)).
Weiterhin viel Glück!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen