Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

@all

vielen Dank für Eure Antworten....aaalso, ich war heute bei der KK, um den Schein abzugeben und hab bei denen mal nachgefragt. Also es ist defacto so, dass mir der KV seine Krankheitstage für Lara überschreiben muss und eine Bestätigung seiner KK, dass er bisher diese nicht in Anspruch genommen hat. Ist alles ansich kein Problem, da ich zum Glück ein sehr gutes Verhältniss zu Lara's Papa habe. Mich hatte der Brief der KK nur etwas verwundert unter welchen Aspekten man da als alleinerziehend gilt. Gibt ja sicher noch andere Umstände, wo es nicht so friedlich geregelt werden kann wie bei uns...
Nunja, werd jetzt mal ein Schreiben aufsetzten für Lara's Papa und dann bei der KK abgeben.
Ist aber lieb von Euch, das ihr mir so nett geantwortet habt :)
GLG an Euch von Katja, die Ihrer Hexe erstmal was zu futtern machen wird ;)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang