Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

1 Wo. ohne Kind

was hatte ich für nen luxus. lukas eine woche bei seinem vater. ist echt komisch ohne ihn. fehlt mir total. nach 3 tage habe ich mal angerufen und gefragt wie es ihm geht. er klang traurig. am nächsten tag musste ich noch klamotten hinbringen, da es so kalt und nass wurde. da kam er mir freudig entgegen. aber schon am nachmittag und abend rief er an, ihm sei langweilig oder wann ich ihn denn abhole.
einen tag später war ruhe. und gestern rief er wieder 2x an, es ist ihm langweilig.
können väter nix mit ihren kindern anfangen?
naja, morgen hab ich ihn wieder.
eure jean
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.08.2006, 09:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Jean, nur bei mir waren es 3 Wochen. Und den Jungs ist es nicht...  Mehr...
  • 06.08.2006, 10:52 Uhr  |  Antworten: 0
    hi jean, so lange waren meine noch nie von mir weg, sie sind einmal im...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang