Suchen Menü

1 Wo. ohne Kind

was hatte ich für nen luxus. lukas eine woche bei seinem vater. ist echt komisch ohne ihn. fehlt mir total. nach 3 tage habe ich mal angerufen und gefragt wie es ihm geht. er klang traurig. am nächsten tag musste ich noch klamotten hinbringen, da es so kalt und nass wurde. da kam er mir freudig entgegen. aber schon am nachmittag und abend rief er an, ihm sei langweilig oder wann ich ihn denn abhole.
einen tag später war ruhe. und gestern rief er wieder 2x an, es ist ihm langweilig.
können väter nix mit ihren kindern anfangen?
naja, morgen hab ich ihn wieder.
eure jean
Bisherige Antworten

*handreich*

Hallo Jean,
nur bei mir waren es 3 Wochen. Und den Jungs ist es nicht langweilig, Papa sorgt ja für ausreichend Belustigung mit Ausflügen ins Wellenbad, bzw. Spieleland und hat auch den Rechner mit Computerspielen dabei! *seufz*
Naja, so können die beiden wenisgtens ihre Lust an derlei Vergnügungen austoben! ;o)))
LG, Ina

Re: 1 Wo. ohne Kind

hi jean,
so lange waren meine noch nie von mir weg, sie sind einmal im monat 4 tage bei ihrem vater, der 300 km entfernt wohnt, würde sich kürzer nicht lohnen.
auch wenn ich mich immer auf die auszeit freue, wenn sie fahren, muss ich immer heulen und kann nichts mit mir anfangen, obwohl ich genug zu tun hätte, mir fehlt dann so der antrieb.
ich bin soooo froh, dass meine beiden bei mir wohnen können :-)))
ich hab auch oft das gefühl, dass ihr vater, obwohl er sie so selten sieht und er die zeit so schön ausfüllen könnte (schon allein indem er nur intensiv mit ihnen spielen würde), auch immer froh ist, wenn die beiden relativ mühelos beschäftigt sind, was leider bei meiner großen auch schon mal fernsehmarathon bedeutet :-(
naja, aber inzwischen hab ich gelernt, mich nicht mehr über alles aufzuregen und vieles hinzunehmen, was ich nicht ändern oder mit ihm besprechen kann.
ich wünsch euch beiden noch
ein tolles (rest-)wochenende!
lg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen