Suchen Menü

@wiebke

guten morgen,
heute ist doch freitag. klappt es? seht ihr euch? ich würd es dir soooooo ssehr wünschen. hab schon ganz blaue daumen ;-)
lg
deniz
Bisherige Antworten

Re: @deniz: deine armen daumen ...

hallo deniz,
ich warte noch auf seinen anruf *ggrrr*. gestern war er seine jobentscheidung begiessen und wollte sich dann melden, wie bzw. wann er losfährt.
denke mal, es wird erst nächste woche etwas ...
lg, wiebke

Re: @deniz: deine armen daumen ...

hallo wiebke,
mensch wie blöd. ich hoffe, er hat sich gemeldet und du kannst jetzt die sekunden zählen, bis ihr euch seht... :-)
wir haben es auch nicht bis montag ausgehalten und haben uns gestern kurz zum eis getroffen, aber seitdem ist die sehnsucht noch größer :-( wenn man doch nur die zeit vordrehen könnte...
lg
deniz

Re: @deniz: deine armen daumen ...

hallo deniz,
oh wie schön. eigentlich rast die zeit ja, aber ich bin ein typ, der gerne plant und das ist mit ihm eher schwierig ;). aber jeder ist halt anders und das ist auch gut so.
bin gespannt, wann er heute anruft und ob er dann heute noch kommt oder morgen erst. schöner wäre ja heute ...
lg, wiebke

Re: @deniz: deine armen daumen ...

hallo wiebke,
ich hoffe, alex war nun endlich mal da :-)
ich plane auch lieber, bin aber bei so was auch echt spontan ;-)
wünsch dir, dass das treffen so traumhaft war, wie das letze :-)
lg
deniz

er kommt heute ...

... und bleibt die ganze woche :).
hallo deniz,
bin schon ganz aufgeregt, heute abend sehen wir uns endlich wieder. er bleibt die ganze woche, wir fliegen ja am freitag in den urlaub.
lg,wiebke

Re: er kommt heute ...

wiebke?????? IHR? fliegt er mit?
boah *neid* eine ganze woche, wie schön!!!!
wir sehen uns morgen spät nachmittag bis dienstag früh nachmittag und auf jeden fall samstag abend.auch ein guter anfang, finde ich ;-)
wünsche euch eine tramhafte woche und genieeeßßßßßt es!!!!
lg
deniz

Re: er kommt heute ...

nein, nicht WIR. ich mit meinen eltern. das andere wäre mir lieber. aber nächstes mal vielleicht.
die tage werden wir auf jeden fall geniessen.
lg, wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen