Suchen Menü

*mr. right* hat schluss gemacht

und ich weiß nicht, warum...
hallo erstmal,
gestern war noch alles toll und schön und er echt lieb, keine veränderung. heute war es dann plötzlich anders.
ok, muss ich wohl akzeptieren. eine erfahrung mehr und ich mag nicht mehr... so ein blödsinn. können männer nicht einfach mal keine problemchen finden? einfach mal genießen?
lg
deniz
Bisherige Antworten

Re: *mr. right* hat schluss gemacht

Och menno Deniz, fühl dich mal gedrückt! Das kann doch nicht wahr sein?! Erst Wolke 7 und so schnell wieder auf dem Boden der Realität aufgeprallt....hast Du denn gar keine Ahnung, hat er nichts gesagt, warum??
Lieben Gruß,
Ariane

Re: *mr. right* hat schluss gemacht

hallo ariane,
doch sicher hat er was gesagt.
ich geb es einfach mal so weiter.
unsere vertrautheit macht ihm angst. er fühlte sich eingeengt (ER kam einfach spontan vorbei, ich habe NICHTS *verlangt*). er ist mit sich selbst nicht im reinen. er kann mir nicht das geben, was ich brauche. ihm fehlt die kraft.... willst du noch mehr hören????
sicher, es waren nur 2 wochen. aber er sagte, lass dich fallen, ich fang dich auf und ich war so blöd und hab mich fallen lassen. es tut echt verdammt weh... es war einfach zu schön und zu perfekt.
na ja, ablenken und abwarten.
lg
deniz

Das gibts doch nicht!

Oh mann,
und da dachte ich, Dich beneiden zu müssen. Naja, laßt uns alle alte, schrullige Singles werden und dann eine große WG. *seufz*
Schade, mein Glauben an funktionierende Beziehungen schrumpft immer mehr.
Fühl Dich mal gedrückt, ist ja echt unfaßbar was so manche Kerle sich trauen...
Alles Liebe,
Ina

Re: Das gibts doch nicht!

hallo ina,
ja, es war wirklich der himmel auf erden. es paßte wirklich alles.
genau das hat zum ende dieser geschichte geführt...
lg
deniz

Re: Das gibts doch nicht!

Hallo Deniz,
das ist doch quatsch, dass "genau das" zum Ende geführt hat. Er hat andere Gründe, ist aber zu feige sie Dir zu nennen. Wäre es perfekt, welchen Grund hätte er Schluß zu machen?
So ein rücksichtsloser Idiot!!!
LG & Knuddel,
Ina

Re: Das gibts doch nicht!

Hallo Deniz,
das ist doch quatsch, dass "genau das" zum Ende geführt hat. Er hat andere Gründe, ist aber zu feige sie Dir zu nennen. Wäre es perfekt, welchen Grund hätte er Schluß zu machen?
So ein rücksichtsloser Idiot!!!
LG & Knuddel,
Ina

nein, nicht du auch noch...

... mensch, deniz wie mir das leid tut...
aaaaargh, genau dieselben sätze hab ich doch vor weit über nem jahr auch gehört...
uff...
es tut mir wirklich sehr, sehr leid und derzeit kann ich nur den kopf schütteln über soviele verkorkste männer...
was ist nur los mit ihnen?
ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit
und hoffe, du findest ablenkung
jasmin

Re: nein, nicht du auch noch...

hallo,
die pm an dich kam irgendwie zurück; hab sie dir noch mal geschickt...
lg, hexle

Re: nein, nicht du auch noch...

ähm, war das eine antwort von mir auf deine antwort???
habe dir nämlich ganz lange und ausführlich geantwortet.
heute funktioniert es bei qualimedic mal wieder gar nicht. bekomme keine einzige nachricht, wenn auf meine postings geantwortet wird. entdecke heute postings an mich nur durch zufall.
hast du mein mail bekommen?
jasmin, nun im wochenende und bis dienstag mit den kids in südtirol campend...

Re: *mr. right* hat schluss gemacht

Hallo Deniz,
jetzt habe ich meinen Beitrag selbst rausgekickt... also nochmal schreiben...
Ach Mensch, ich habe leider genau so eine Erfahrung auch gemacht. Was du erzählst, könnte ich auch geschrieben haben.
Meine Theorie, dass die Typen entweder vergeben oder gestört sind, die scheint leider zu stimmen.
Der hätte normalerweise wissen müssen, dass er ein Problem hat und dann darf er mit einer Frau gar nichts anfangen. WArum fangen die dann überhaupt was an? Und von wegen Lass' dich fallen...
Ich hatte Angst, mich zu öffnen, habe es dann getan und ZACK, da war es dann auch vorbei...
Es tut mir leid für dich, was für ein Idiot...
Aber diese Phrasen, die da als Begründung kommen, hat er bestimmt schon x-mal abgelassen. Der kann nicht anders :-((
Ich drück' dich!
Solidarische Grüße
Nicole

Re: *mr. right* hat schluss gemacht

danke nicole,
du sagst, was mir durch den kopf geht. es wird immer schwieriger, einem mann zu vertrauen und sich fallen zu lassen...
lg
deniz

Re: *mr. right* hat schluss gemacht

ja, irgendwann sind wir dann auch ähnlich gestört... :-((.
Wie soll man Vertrauen in jemanden haben? Man verliert irgendwie die Lust und die Spontanität... schade ist das.
LG Nicole

Re: *mr. right* hat schluss gemacht

Liebe Deniz,
das tut mir so leid, ehrlich!!!! Weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!!!
LG Gaby

Re: *mr. right* hat schluss gemacht

hey deniz,
es tut mir so leid. und dann diese fadenscheinige kacke, die er dir als ausrede serviert. ich hoffe nur für dich, dass du damit bald fertig wirst. was ich immer besonders schlimm finde, ist, dass man wieder ein stück hoffnung, ein stück perspektive verliert. dass man wieder darin bestärkt wird, doch als alter schrulliger single zu enden. so eine krampe, dieser blödmann!!!!!!!!!
was machst du nun? kannst du den kontakt schnell und einfach abbrechen? wünsche dir viel kraft und alles gute.
lg suzanne

Re: *mr. right* hat schluss gemacht

hallo suzanne,
nein, will ich auch gar nicht. zum einen weil ich dieses bescheurte ende nicht akzeptieren will und zum anderen, weil ich ihm zeigen will, was er da einfach aufgegeben hat.
er hat schluss gemacht, weil ich ihn eingeengt habe, aber im telefonat gestern, konnte ich ihn doch überzeugen, dass er sich selber eingeengt hat...
lg
deniz

Re: *mr. right* hat schluss gemacht

Liebe Deniz,
das gibt's doch nicht!
Sind denn alle gleich? Und dann auch noch diese Standardwischiwaschigründe, ich könnt k*tzen.
Leider macht einen so eine Erfahrung ja immer ein kleines bisschen härter, finde ich, mutig gewesen, vertraut und enttäuscht.
Fühl dich gedrückt. Alles Liebe für dich!
Claudia

Re: *mr. right* hat schluss gemacht

Hallo,
ach Mensch, das tut mir sooo leid für Dich... Fühl Dich mal gedrückt!
Willst Du denn nochmal mit ihm sprechen? Ich fühle mich bei solchen Aktionen immer total vor den Kopf gestoßen und will gerne wissen, was denn die WIRKLICHEN Gründe waren... Oder war er doch einfach ein Idiot?
Ich kann Dich so gut verstehen, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr auf schlechte Erfahrungen und es wird immer schwerer, sich auf jemanden einzulassen.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du bald wieder hoch kommst und es Dir besser geht, auch wenn das momentan sicher noch nicht danach aussieht...
Ciao, Elisabeth

Re: *mr. right* hat schluss gemacht

Hallo Deniz!
Mensch, das tut mir aber leid !!!!!!!
Aber mal ehrlich: Kann man sowas nicht VOR einer Beziehung schon wissen? Ich meine Dich jetzt nicht damit, sondern ihn!
Einfach lächerlich....!
Ich wünsche Dir in den nächsten Tagen viel Kraft!
Lg Melanie mit Janina und Fynn

Re: *mr. right* hat schluss gemacht

hallo deniz,
oh man, was muss ich da lesen. bin nur kurz von mallorca aus im internet.
es tut mir wirklich leid für dich, aber dann war er auch nicht dein mr. right. kommt mir irgendwie bekannt vor. was gibt es doch für blöde typen ...
ich drück dich und hoffe, du findest bald den richtigen.
schick dir ein paar sonnenstrahlen :),
lg, wiebke

Re: *mr. right* hat schluss gemacht

hallo deniz, das tut mir wirklich leid :-( ich habe keine zeit alle berichte/antworten von den anderen zu lesen, denke mal gefragt warum und wieso haben sie sicher schon - werde ich mir heute abend mal durchlesen... aber: egal warum: dann war es nicht der richtige! er muss dich und deine situation akzeptieren...
ich hoffe du kommst schnell drüber weg und nimmst es als weitere erfahrung hin!
lg und kopf hoch!!!
antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen