Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 23. Mai 2019
Menu

@juli

hallo, danke für deine zeilen, aber ich arbeite nicht... genau die situation ("wenn Du auf eine Erwerbstätigkeit verzichten und ihm den Haushalt führen würdest" - bzw. ich arbeitslos bin - alg würde ich ja dann nicht bekommen aufgrund des einkommens meines mannes) haben wir beim anwalt erfragt.
dann haben wir die richtige auskunft aus deiner sicht bekommen?
lg. swchen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.08.2006, 18:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Swchen, ich hatte den FAll jetzt noch nicht und bei...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang