Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

@juli

hallo, danke für deine zeilen, aber ich arbeite nicht... genau die situation ("wenn Du auf eine Erwerbstätigkeit verzichten und ihm den Haushalt führen würdest" - bzw. ich arbeitslos bin - alg würde ich ja dann nicht bekommen aufgrund des einkommens meines mannes) haben wir beim anwalt erfragt.
dann haben wir die richtige auskunft aus deiner sicht bekommen?
lg. swchen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.08.2006, 18:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Swchen, ich hatte den FAll jetzt noch nicht und bei...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang