Suchen Menü

*aufreg* herzloser ex

hallo,
ich hatte ja neulich schon gefragt wegen dem besuchsrecht.
heute meinte mein ex doch glatt. den bonus nehme er sich, dass er den kleinen eben mal 3 stunden früher bringt. der satz hätte gesessen. hä????? (ich meinte zu ihm, er würde es sich verdammt einfach machen)
beim abschied hat der kleine kurz geweint und mein ex meinte, dann lass ich ihn hier, den stress tu ich mir nicht an. *bitte????*
so und nu ist der punkt erreicht, wo mir die hutschnur platzt. der kleine hat 2 stunden mit tasche an der haustür gesessen und auf seinen papa gewartet. ich hab ihm schon erklärt, dass sein umgangsrecht auch eine umgangspflicht enthält und ich schalte jetzt definitiv das jugendamt ein. soll er sich doch entscheiden, ob ganz oder gar nicht, aber so nicht mehr!!!!
danke fürs aufregen ;-)
jetzt kann ich hoffentlich den tag mit mr. x genießen ;-)
lg
deniz
Bisherige Antworten

Re: *aufreg* herzloser ex

hallo deniz,
ich finde, du reagierst ganz richtig. versteh einer die männer. immer nehmen sie sich das, was für sie die einfachste lösung ist. ist ja sünde, wenn der kleine dann auf seinen papa wartet und er nicht kommt.
lg, wiebke

Tststs....*kopfschüttel*

Männer.....*immernochkopfschüttel*
Ich denke, ich würde auch das Jugendamt einschalten, wenn's gar net mehr anders geht.
Er trägt Eure Streitigkeiten ja voll auf dem Rücken des Kindes aus und will Dir somit einen reinwürgen. Dem würde ich einen husten.....
LG und genieße den Abend, Claudia

Re: *aufreg* herzloser ex

hallo deniz,
diese probleme hatten wir am anfang auch! inzwischen hat es sich geändert und ich kann auch wirkliches interesse seitens des vaters sehen... ohne dem gehts nicht :-( zwingen kann man ihn nicht, aber man darf sich auch nicht alles gefallen lassen. der weg zum jugendamt ist das beste... die werden mit euch zusammen feste zeiten besprechen und vereinbarungen treffen, an die sich alle zu halten haben....
ich kann deinen frust sooo nachempfinden :-( gerade für die kinder ist einfach nur unfair!!!
ich drück die daumen, das ihr einen guten sachbearbeiter bekommt und der die problematik erkennt..
lg
antje
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen