Suchen Menü

Ich blicke hier leider nicht mehr durch

Hallo ihr lieben !!!
ich hab hier einfach mal kurz ne Frage, denn ich blicke leider nicht wirklich durch ..
kurz zur Vorgeschichte
am 21.05. hatte ich leider eine MA in der 12.ssw mit Ausschabung.
danach habe ich im Juni mit Ovus angefangen um zu schauen, wie mein Zyklus jetzt verläuft - mir ist auch absolut bewusst dass es einige Zeit dauert bis alles wieder normal läuft, aber ich hab leider irgendwie den Überblick verloren.
letzte Periode war 30.06.-06.07. und demnach müsste die nächste am 27./28. kommen .. aber nix da ????
laut der App kommt die nächste am 25.08. was mir recht lang erscheint .. was sagt ihr dazu ?!
hat jemand Erfahrung mit einer solch langen Dauer zwischen zwei Blutungen ?!
was mich auch noch verwirrt sind zwei eindeutig positive Ovus so weit auseinander ( 16.07. und 25.07. dazwischen nur ganz leichte zweite Linie)

beste Grüße und sorry für den langen Text
Bisherige Antworten

Re: Ich blicke hier leider nicht mehr durch

Hallo

Kann es sein das du wieder schwanger bist?

Gerade nach einer FG ist der weibliche Körper besonders empfänglich.

Du bist doch überfällig, hast du denn auch schon einen SS Test gemacht?

Ich drück die Daumen.

Liebe Grüsse

Re: Ich blicke hier leider nicht mehr durch

Ja ich habe heute morgen einen Test gemacht, der war aber schneeweiß :-(

mich machen eben die zwei positiven Ovus so stutzig mit einem abstand von gut 10 Tagen .. macht das Sinn ?!
ist das möglich ?!
ich versteh das nicht :-D
aber ich mach in den nächsten Tagen nochmal einen Test denn wenn der spätere ovu richtig gewesen wäre, wäre ich gerade mal es+6

@solero

Liebe solero,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen, der in unserem Forum Zykluscomputer eigentlich nicht so gut aufgehoben ist.

Vielleicht stellst Du Deinen Beitrag noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein, denn dort wirst Du sicherlich Tipps bekommen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen