Suchen Menü

Clearblue Ovu Test

Hallo Mädels,

 

ich benutzte diesen Zyklus das erste mal den OvuTest, seit einer Woche habe ich ein blinkenden Smiley. Habe dann zwei mal am Tag getestet. Dann sind meine Teststreifen leer geworden und ich habe mir einen neuen bestellt. Habe spassighalber auch zweimal die neue Halterung probiert und da wurde mir geringe Fruchtbarkeit angezeigt. Heute hatte ich noch einen Streifen übrig und habe die alte Halterung benutzt. Probt hatte ich einen stehenden Smiley.. Habe mich riesig gefreut aber bin auch sehr verwirrt. Warum hat mir die neue Halterung geringe Frcuthbarkeit angezeigt und die alte paar Stunden später max. Fruchtbarkeit? macht doch eigentlich kein sinn... hatte mal gelesen man darf nur eine Halterung pro Zyklus benutzten, warum ist das so??

Bin gespannt ob meine Temperatur morgen hoch geht. rein theoretisch müsste sie das ja.

Bin gespannt auf eure antworten :-))

Bisherige Antworten

@Sweetlissy

Hallo liebe Sweetlissy,

jetzt habe ich Deinen Beitrag gerade erst gesehen.

Eigentlich ist Dein Beitrag hier nicht optimal aufgehoben. Stell ihn doch bitte noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein, denn dort erhälst Du sicherlich Tipps wie man die Ovu-Tests richtig anwendet.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen