Suchen Menü

verwirrt

Hallo Mädels. Meine Frauenärztin meinte die Hormone sind in Ordnung. Ist der Meinung das es auf natürlichem Weg klappen müsste. Tut es aber nicht. Es liegt an mir ob ich in die Kiwu gehe. Sie hat mir hömiopatische Mittel verschrieben. Was zur Zyklusverlängerung. Dann habe ich erwähnt das mein Freund zu Thrombosen neigt. Dann hat sie was von Gerinnungsstörung erwähnt. Ich bin total fertig mit den Nerven.

Bisherige Antworten

Re: verwirrt

Hallo liebe Buffy,

ich kann gut verstehen, dass du fertig mit den Nerven bist. Es ist wirklich ein ewiges Hick Hack. Ich denke die große Verwirrung hat jeder von uns schon mindestens einmal gehabt, sobald mit der ärztlichen Diagnostik angefangen wird.

Vielleicht wäre es wirklich gut für euch, wenn ihr in die KiWu geht. Der Vorteil dort ist ja, dass sowohl du, als auch dein Freund durchgecheckt wird und dann ein Gesamtbild entsteht. Was man dann aus der Diagnose macht, bleibt ja letztendlich wieder einem selbst überlassen. Man muss sich ja nicht gleich in die KiWu-Klinik Mühle begeben, sondern kann es weiter natürlich versuchen. Es ist aber auf jeden Fall gut seinen "Gegner" zu kennen, denn dann kann man eben auch die richtigen natürlichen Hilfsmittel ausprobieren.

 

Habt ihr denn eine gute KiWu-Klinik in der Nähe?

 

LG

Anke :ROSE:

 

Re: verwirrt

Ja es gibt Kiwus in der Nähe. Ob die gut sind weiß ich nicht.

Re: verwirrt

Wie wäre es denn mit einer 2ten Meinung.

Und auch ihn mal zum Arzt schicken, gehen lassen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen