Suchen Menü

so ein Schitt...

Das ist jetzt der 4.Monat in Folge,wo's um den ES rum absolut unhibbelig läuft...Erst stark erkältet im Oktober,im November Angina,im Dezember beruflich sehr stressig und jetzt...2Kinder um die 40 Grad Fieber und mich erwischt es grad auch....naja,am Samstag haben wir noch geherzelt...nur mein ES ist vermutlich morgen und mein Mann ab morgen bis Freitag beruflich weg...sorry das musste jetzt mal raus.KlärCHEN
Bisherige Antworten

Re: so ein Schitt...

Huhu...na unhibbelig würde ich jetzt nicht sagen...Samstag auf Di, wenn der ES denn auch stattfindet, sind 3/4Tage... , wenn die Soldaten in normaler Formfit sind:GIRL 012:!!!!  selbst wenn der ES erst am Mittwoch sein sollte, reichts noch. Denn schnapp ihn Dir heute/diese Nacht oder morgen früh nochmal;-)!!! Frohes Hibbeln dann meine Liebe :GIRL 012:

Re: so ein Schitt...

Uh nö,ich hab seit gestern umdie40Fieber...da wirds wohl nix mit ES...und mein Mann-eigentlich beruflich bis Freitag weg,liegt nun dort mit Schüttelfrost im Hotel.Zum Glück sind meine 2Kinder wieder recht fit heute und nehmen ganz lieb Rücksicht auf mich!

Re: so ein Schitt...

=-O gute Besserung Euch beiden!!!

Bleibt bei Fieber der ES aus?

Re: so ein Schitt...

Na angeblich wird der ES ab ca 39 Fieber unwahrscheinlich...aber was soll ich sagen...heut MUMU hoch weich offen und Schleimpfropf ist abgegangen.Na auf die Tempi kann ich zumindest nicht schaun...mein Mann kommt Freitag mittag heim-falls er fahrtauglich ist(sprich weniger Fieber)evt morgen heim,aber da wird bestimmt nicht geherzelt...von Samstag auf Mittwoch /Donnerstag ist dann doch eher unwahrscheinlich:-(

Re: so ein Schitt...

Naja, gute Schwimmer überleben sogar 7 Tage :-)

Aber ob Du nun nen ES hast/hattest, ist schwer zu sagen. 

Wie geht's Dir heute?? Bei uns geht es auch wieder rum zur Zeit. Bei diesem Wetter kein Wunder...

Re: so ein Schitt...

Guten morgen KlärCHEN,

wie gehts dir? Das hört sich echt nicht schön an. wenn alle so flach liegen! Vielleicht hat die Zeit vor Fieber und Abreise deines Mannes ja doch noch gereicht und dein ES hat stattgefunden.

LG

Re: so ein Schitt...

So heute bin ich zum ersten Mal langsam aber sicher mit unserem Hund durch die Prärie geschluppt.Momentan hab ich morgens 37,6...puh was für ne Hochlage ;-) ich denke zwecks ZS,MUMU und MS war am Donnerstag ES...bleibt ja eh nur abwarten...Grüßle

Re: so ein Schitt...

Hallo Kathinka,die Kinder sind wieder fit.Mein Mann liegt rum...na Männer halt.Ich war jetzt grad endlich malwieder mit dem Hund draußen und huste rum wie ne Dampflok;-) Die Schwimmerle sind leider nicht wirklich top,von daher ists doch eher unwahrscheinlich von Samstag bis-ich denke-Donnerstag.Liebe Grüßle KlärCHEN

Re: so ein Schitt...

Huhu KlärCHEN,

 

Ihr habt also schonmal ein Spermiogramm machen lassen? Tut Dein Mann etwas, um die Qualität zu verbessern? 

Theoretisch ist von Samstag auf Donnerstag alles drin. Vorausgesetzt, Du hattest einen ES-was man nicht weiß. Es bleibt sowieso nur abwarten. Ich jedenfalls bin schon ganz gespannt! Bitte gib uns in diesem Thread am NMT bescheid ja;-)!? 

Weiterhin gute Besserung Euch! 

 

Lg

KathinkaCHEN

Re: so ein Schitt...

Beim ersten Kind hat er eins machen lassen...da waren 2!bewegliche Schwimmerle...er hatte ca ein halbes Jahr vorher ne Blasenentzündung und dabei sind wohl irgendwelche Bakterien in die Nebenhoden gewandert und haben dort die Produktion gestört.Er hat gesagt bekommen,dass die Schwimmerle meist davon beeinträchtigt bleiben.Zum Nachtest ist er nicht hin,weil ich dann ss wurd.Bei Kind Nr 2 haben wir gut getimt da zu oft dann eher kontraproduktiv sei.Timing ist jetzt schwierig,da mein Mann meist Montag bis Donnerstag weg ist...KlärCHEN

Re: so ein Schitt...

Wann auch immer der ES war-aber wohl eher nicht...heut bin ich am ZT26schonwieder bei ZT1...

Re: so ein Schitt...

:-( oh nein so ein shit :-(

Re: so ein Schitt...

Oh nein :-( das tut mir leid!

Re: so ein Schitt...

Na das war zuviel...3Tage 40 Fieber,2Wochen Fieber und täglich Ibuprofen...seit Samstag auchnoch Penicillin...was macht Dein Daumen?

Re: so ein Schitt...

Ja wahrscheinlich... :-(
Mein Daumen geht so. Aber 3 Tage stillhalten hat glaub ich geholfen. Heut Vormittag piekte es noch sehr heftig, hatte aber auch total kalte Hände, nachmittags wurde es dann besser. Danke der Nachfrage!
LG

Re: so ein Schitt...

3-5 Tage schonen ist immer gut und dann langsam loslegen mit der Belastung...das dauert insgesamt ca 3-6 Wochen bis die Strukturen wieder ganz belastbar sind.Grüßle KlärCHEN

Re: so ein Schitt...

Also ich bin ja für 3 Wochen.... ;-)

Re: so ein Schitt...

Wie gesagt,das war mir klar...wie ists denn bei Dir?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen