Suchen Menü

mit Clomifen keinen Eisprung mehr ?

Hallo Liebe Mithibblerinnen,

Bin jetzt im ersten Clomizyklus. Habe am 17.7 meine Mens gehabt und dann sollte ich von ZT5-9 eine clomi 50mg nehmen. Hab versehentlich bis ZT10 genommen. Hoffe das war nicht so schlimm. Heute ist ZT 16 und alle Ovus bisher negativ. Die zeigen nichtmal eine 2.linie an bzw. Kann man die nur erahnen.
Ist es möglich das kein eisprung trotz clomifen stattfindet ? Hatte vor clomifeneinnahme immer einen. Der war nur nicht ausreichend deswegen unterstützend clomifen. Und zyklus immer 28-29 Tage. Kann sich das nun verändert haben wg. clomi ?


Liebe Grüße und schonmal danke für eure Antworten
Bisherige Antworten

@anybody82

Hallo anybody82,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Vielleicht stellst Du deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein, denn dort ist er eigentlich besser aufgehoben.

Sicherlich bekommst Du dort viele Antworten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @anybody82

Oh tut mir leid. Danke und liebe Grüße

Re: @anybody82

Hallo anybody82,

Du musst Dich doch nicht entschuldigen.

Bitte schön.:-)

Wenn Du einmal eine Frage rund um die Community hast, dann helfe ich gerne weiter. Schick mir einfach eine PN.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen