Suchen Menü

keinen eisprung trotz clomophin

 

Hallo ihr lieben bin ganz neu hir und möchte euch mein e geschichte erzählen und um rat fragen .

Also ich hatte vor 8monaten eine fehlgeburt in der 5woche was sehr schlimm war .

Nach mehreren unteruchungen wurde festgestellt das meine folikel nich mehr ausreifen und dadurch auch seit. Monaten kein eisprung stattfindet. hormonbestimmung  war ok  hab dan mit clomophin begonnen erste zyglus eine zyste die schmerzhaft war zweiten zyglus zwei zysten eine davon 6 cm  und kein einziges folikel hat sich gebildet mein frauenarzt meinte sas das nix bringt bei mir mit clomophin und hat eigentlch selber keine erklärung warum sich der körper so streubt bin zimlich angeschlagen hat jemand von euch vieleicht das selbe    gehabt oder ei nen rat 

 

 

Bisherige Antworten

@Leon3^

Hallo Leon3,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass Dir bei 9monate  unsere Expertenräte jederzeit gerne zur Verfügung stehen.

Vielleicht möchtest Du deine Frage noch einmal an unsere Expertin im Experten-Talk "Frauengesundheit" richten. Sie wird Dir hoffentlich einen Hinweis geben können.

Und dann noch ein kleiner Hinweis: Bitte schreibe doch Deine Beiträge mit Satzzeichen, Groß - und Kleinschrift und Absätzen, denn das vereinfacht den anderen Nutzerinnen hier die Lesbarkeit Deines Beitrages und erhöht die Wahrscheinlichkeit das dieser beantwortet wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: keinen eisprung trotz clomophin

Huhu leon,

Da kann ich dir leider nicht bei helfen. Was hat dein FA denn gesagt? Vielleicht solltest du ma einen termin in einer KiWu-klinik machen.

Ich drück dir die daumen das bei dir alles gut wird :ROSE:

Re: keinen eisprung trotz clomophin

Halli hallo ja War vorige woche zur konzrolle und er sagt das die zyste geplatzt ist was gut ist aber das wuste ich ja schon hatte hölische schmerzen und sonst nix keine terapie vorschläge und gsrnichts wie es weiter gehen soll :(((

Re: keinen eisprung trotz clomophin

Hallo 

Wie alt bist du? 

Ich habe vergleichbare Situation. Erste Clomi Z. ohne Eisprung, 2_mit. 

Wenn es  jetzt nicht klappen sollte, werde  doch mein KiWu-Termin in Anspruch nehmen(habe wegen Clomi um 2Mon. verschoben).

Mehr Zeit zum verlieren habe ich naemlich nicht. Man wird auch nicht Junger. 

LG:-)

Re: keinen eisprung trotz clomophin

Hallo ich bin 25jahre alt .wenigstens hattestu eiinen ich bekomme leider nur zysten du solltest in die kiwu gehen .ich mache jetzt eine pause und dan werde ich mich auch umschauen nach einen anferen arzt der auf kinderwunsch ist weil meiner mir garnix mehr vorgeschlagen hat bis auf das mr clomophin nichts hilft wie oft hast du clomophin am tag genommen 

liebe grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen