Suchen Menü

gewagte These...

Ich habe 2 Kinder - obwohl meine Eileiter laut zwei Bauchspiegelungen  undurchlässig sind.

Keinen Tropfen haben sie hindurch bekommen.

Zwischen den schwangerschaften hatte ich eine Eileiter und eine Bauchhöhlenschwangerschaft. Verhütet habe ich ewig nicht.

Was mir aufgefallen ist : vor den intakten schwangerschaften war ich jeweils nach der Eisprungzeit im Freizeitpark und bin Achterbahn gefahren.

12 jahre lagen dazwischen !

Meine These ist nun, das mir das irgendwie geholfen hat.

Ich bin nicht mehr gesund genug, um es einweiteres mal zu probieren,

Aber wer von Euch eine ähnliche Diagnose hat, könnte das tun..

Auf jeden Fall macht eine Fahrt ja Spass und kann daher nicht schaden.

Bisherige Antworten

Re: gewagte These...

das macht Mut mit einem Eierstock es doch weiter zu versuchen... die Ärtzin gestern meinte Chance unter 5 % :,(:,(:,(bin total down...

Re: gewagte These...

Meine ÄRZTIN sagte vor 7 Jahren : 'wie naturlich sterilisiert , chance unter 1 %.

Sie konnte schon nicht glauben, dass es noch zu einer Bauchhöhlenschwngerschaft gekommen war.

Wunder gibt es immer wieder !

Re: gewagte These...

Hallo,

ich buch den nächsten Urlaub dann mal in einem Freizeitpark - schließlich soll Frau nichts unversucht lassen 8-). Ob es auch helfen würde, wenn ich nach dem :IN LOVE: um den ES rum ein paar Purzelbäume schlage?? Der Handstand, den ich sonst immer mache, hat bisher nicht das gewünschte Ergebnis gebracht :GIRL 101:.

Oder ich stecke meinen Mann in die Achterbahn - vielleicht werden die kleinen Schwimmer einmal ordentlich durchgerüttelt und somit auf Kurs gebracht??? %)

Nix für ungut, Eva:KISSING:

Re: gewagte These...

Na wer weiß, vielleicht hat das Durchrütteln entweder den Schwimmern deines Mannes oder der befruchteten EZ geholfen, durchzukommen.

Aber wenn es endlich einmal geklappt hat - besonders bei solch einer Diagnose -,dann ist es egal, warum, hauptsache, frau ist ss und gesund.

Interessant ist die These allerdigns auf jeden Fall :-);-)

Kann These untermauern

Hallo großesWunder,

auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle auf einmal in Freizeitpark gehen:-P

Wir haben ja 29ÜZ erfolglos geübt. Mitte September war ich Anfang 30ÜZ im Europapark und nen guten Monat später hab am Ende 30ÜZ positiv getestet.

Voll lustig, ich hab damals auch gesagt dass meine Eierstöcke wohl mal durcheinandergeschüttelt werden wollten. Bei uns wurde ja keine Ursache gefunden. Eileiter waren laut Arzt druchlässig.

Aber schon lustig, dass es noch mehr so geht!Sind wir mal gespannt ob das noch jemand bestätigen kann!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen