Suchen Menü

etwas verspätet *Wochenfüller Nr. 26*

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich __________, Samstag __________ und Sonntag habe ich  ________.

2. Dass es nun abends lange hell ist, finde ich _______ und es stört meinen Schlaf_______.

3. Gegen Schlafmangel hilft mir ________.

4. Nachts bleibt nun das Fenster im Schlafzimmer ____________.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.

 

Letzte Woche Frreitag kam endlich der Beschluss zu meiner Scheidung, Am 19.07 bin ich endlich rechtskräfitg geschieden :GIRL 252:, da ich einen Monat warten muss, falls noch Rechtsmittel eingelegt werden.

Es ist krass, denn es war auch ein 19. und ein Sonntag, als mein Ex mir gesagt hat, dass unsere Ehe keine Zukunft mehr hat. Am 19.07. ist das genau 2 Jahre und 11 Monate her. Das Ereignis, das das ganze zum Rollen gebracht hat (so denke ich), ist kommenden Sonntag vor 2 Jahre und 11 Monate passiert. Ich wieß noch genau, wie schrecklich diese Ereignis für mich war. die damalige Demütigung werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Sie ist aber auch eine Warnung für mich, wie sich wahre Freunde und liebende Partner niemals verhalten. Und diesse Gefühl der Hilflosigkeit und der Schock, wenn einem die Ehe quasi vor die Füße geschmissen wird, ist immer noch greifbar. Es macht mich immer noch etwas traurig, dass es scheinbar so einfach war, 11 gemeinsame Jahre wegzuschmeißen.

Aber trotz all dem will ich nun - heute - nichts mehr rückgängig machen. Habe mich gut an mein Single-Leben - ohne meinen Ex - gewöhnt. Genieße mein wieder aufgenommenes Hobby Tauchen :GIRL 252::GIRL 012:

An dem Tag des Gerichtstermins ist mir eine riesen Last von Heerz und Schultern gefallen, der ich mir bis dahin so gar nicht bewusst war. Nun habe ich wieder Energie und bin einfach nur zufrieden mit meinem Leben [:-}

Nun hätte ich nur gerne einen Partner, der mit mir meinen Kiwu umsetzen will :GIRL 154::-[

GLG Sabrina

Bisherige Antworten

Re: etwas verspätet *Wochenfüller Nr. 26*

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich den haushalt Samstag waren wir essen und Sonntag habe ich Besuch gehabt.

2. Dass es nun abends lange hell ist, finde ich angenehm und es stört meinen Schlaf nicht.

3. Gegen Schlafmangel hilft mir an was schönes zu denken

4. Nachts bleibt nun das Fenster im Schlafzimmer wegen meiner Tochter die bei uns schläft weiterhin zu.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf heute nachmittag wo wir einen langen Spaziergang geplant haben, Samstag habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen

Re: etwas verspätet *Wochenfüller Nr. 26*

Hallo,

1) was das vergangene Wochenende angeht... da muss ich erst noch überlegen, denn es war nix besonderes, außer dass ich am Sonntag wg. einem verkaufsoffenen Sonntag arbeiten musste und wir Samstag ein wenig shoppen wollten, aber keine schönen Badeklamotten im Ausverkauf gefunden haben.

2.) Das es nun abends lange hell ist, finde ich schön und es stört meinen Schlaf überhaupt nicht.

3.) GEgen Schlafmangel hilft mir... schlafen :-) Ich schlaf in der Regel eigentlich immer gut.

4.) Nachts bleibt nun das Fenster im Schlafzimmer schön weit offen.

5.) was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich nach dem Büro auf einem Besuch im Schwimmbad, Samstag habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich eine Wandertour machen.

 

Liebe Sabrina,

es ist super, dass die Scheidung nun endlich durch ist und du die Geschichte endgültig abschließen kannst. Ich glaube, Du bist durch die ganze Sache auch stärker geworden. Bestimmt kommt bald ein Traumprinz um die Ecke, der jede Menge Schmetterlinge für den Bauch mitbringt und dich auf Händen tragen wird. Da bin ich mir ganz sicher!

Alles Liebe, Eva

Re: etwas verspätet *Wochenfüller Nr. 26*

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich mich zum einen über die Post gefreut, die trotz Streik kam, und ich hatte vorher einen Termin bei meiner Therapeutin, Samstag stand ich den Vormittag über am Infostand meines Tauchvereines in der Stadt und nachmittags habe ich gearbeitet und Sonntag habe ich erst einmal faul auf dem Sofa gelegen und mir abends die Wise Guys live angeschaut (die sind richtig gut).

2. Dass es nun abends lange hell ist, finde ich schön, besonders wenn noch so warm ist, dass man Türen und Fenster aufmachen kann und es stört meinen Schlaf etwas in der Einschlaf-Phase.

3. Gegen Schlafmangel hilft mir RedBull (mag keinen Kaffee) und möglichst bald wieder früh ins Bett gehen.

4. Nachts bleibt nun das Fenster im Schlafzimmer jetzt erst recht auf, manchmal ist es sogar ganz auf.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf den Feierabend und einen Terminfreien Nahcmittag , Samstag habe ich nach arebiten Grillen mit Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen und unter Umständen etwas Hauarbeit machen.

Re: etwas verspätet *Wochenfüller Nr. 26*

Liebe Sabrina,
erstmal
freue ich mich ganz arg mit dir über deine Freiheit und glaube fest daran, dass der Richtige kommt und dann kommt auch das Baby dazu ;-)

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich mit meiner Familie gegrillt, Samstag geplanscht und Sonntag habe ich viel
gemalt und verstecken gespielt weil es so geregnet hat.

2. Dass es nun abends lange hell ist, finde ich schön und es stört meinen Schlaf garnicht, ich bin jeden Abend todmüde (weil ich seit 7Monaten keine 3 Stunden am Stück
mehr geschlafen habe, aber der Grund dafür lacht ein tolles Zweizahnlächeln)

3. Gegen Schlafmangel hilft mir öhhhh... Augen auf und durch.

4. Nachts bleibt nun das Fenster im Schlafzimmer offen... wenn ein Fliegengitter davor ist.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf schwimmen gehen , Samstag habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich spielen.

Re: etwas verspätet *Wochenfüller Nr. 26*

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich um 11Uhr meine Tochter in Empfanf genommen. Sie war zum ersten Mal jetzt komplett ohne Eltern auf einer 3tägigen Kindrgartenfreizeit. Im Kindergarten gab es zur Begrüßung noch ein Grillparty. Danach ab nach Hause und diesmal die Schwiegermutter in Empfang genommen. Sie hat auf Svea und Nicklas aufgepasst, damit ich nachmittags  mit Mika zum Plitsch-Platsch-Kurs, ebenfalls vom Kindergarten, fahren konnte. Unser Kindergarten ist einfach top!!!  Samstag haben wir im Garten verbracht, bis Svea nachmittags zum Schwimmkurs (Seepferdchen) los musste und Sonntag habe ich wie immer mine Kinder bespaßt .

2. Dass es nun abends lange hell ist, finde ich großartig und es stört meinen Schlaf überhaupt nicht, denn ich habe kaum welchen:-D 

3. Gegen Schlafmangel hilft mir keine weiteren Kinder mehr bekommen. Upps, da war doch was... tja, Nummer vier geht bald in Planung, hoffe ich doch! Liebe mens, wo bleibst du;-)

4. Nachts bleibt nun das Fenster im Schlafzimmer immer offen.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf Baggersee , Samstag habe ich einen netten, hoffentlich schattenreichen Tag mit meinen Jungs im Garten geplant, es soll hier 40°C geben und Svea geht auf einen Kindrgeburtstag mit Swimmingpool und Sonntag möchte ich zur Geburtstagfeier eines sehr guten Freundes fahren und lecker grillen.

 

Liebe Sabrina,

wenn die Zeit dafür reif ist, dann wird auch der Richtige für dich auftauchen. Und dann wird hoffentlich eines das Andere ergeben und du darfst auch Mutter werden!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen