Suchen Menü

diese furchtbare Warterei...

Hallo Mädels. Ich bin diesmal wieder so hibbelig. Habe am Mittwoch MNT und bilde mir mal wieder alles mögliche ein. Am Donnerstag habe ich FA Termin zur Besprechung der Hormonwerte im Blut. Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist bzw. das es vielleicht geklappt hat. Schönen Sonntag Abend. Lg Buffy

Bisherige Antworten

Re: diese furchtbare Warterei...

Oooh ja, diese Warterei ist grauenvoll !

Hoffe, Du hast auf Arbeit genug (in dem Fall : positiven..) Stress, der Dich wenigstens über den Tag hinweg ein wenig ablenkt? 

Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaanz fest beide Daumen !!!

Lg

KathinkaCHEN

Re: diese furchtbare Warterei...

Oh ich kann dich so verstehen;-) hatte das auch gerade. Heute haben die SB angefangen und die Tempi ist abgestürzt :'( diesmal habe ich mir auch sehr viel eingebildet,da der Zyklus auch länger war als gewöhnlich...aaahhhh man...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen:-* auch für die Ergebnisse von dem Zyklusmonitoring! Generell, auch wenn was rauskommen, Wie bei mir, man weiß wenigstens was man tun kann:-) das hilft schon,finde ich ♡
LG und toi toi toi;-)
Jenni

Re: diese furchtbare Warterei...

Die Woche fängt schon wieder gut an. Der :DEVIL:ist soeben gelandet. Könnt grad losheulen. Und jetzt auf die Arbeit und wieder Vollgas geben. Ganz toll. Man fragt sich oft wie lange man sich diesen Psychoterror noch antun will...... eure frustrierte Buffy

Re: diese furchtbare Warterei...

Guten Morgen,

ach schade.
Kann Dich aber sehr gut verstehen. Auch wenn man sich vornimmt im kommenden Zyklus gelassener zu werden, so richtig ablenken kann man sich dann meistens doch nicht. Und man hofft jedes Mal, daß es dieses Mal vielleicht doch geklappt hat.
Ich wünsche Dir viel Glück für den neuen Zyklus. Fühle Sich ganz fest gedrückt.

Lg

Re: diese furchtbare Warterei...

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, möchte nicht von den "LZH" allein ins DSeptember/Oktober Forum wechseln....

lG

Re: diese furchtbare Warterei...

Ich hoffe das musst du auch nicht!!:GIRL 012: Also noch hake ich diesen Zyklus nicht ganz. Bis jetzt " nur" Schmierblutung wurde noch nicht stärker. Einen winzigen Hoffnungsschimmer habe ich noch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen