Suchen Menü

Zyklustee

Hallo!
Ich hab noch nie ins normale Forum gepostet und bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin!?! Ich habe eine Frage zum Zyklustee! Ich trinke seit 2 Zyklen Zyklustee 1 und 2, nun ist mein 12. ZT und laut Gynäkologin war im Ultaschall kein Folikel zu sehen. Soll ich nun den Tee ganz weglassen, den 1 weiter trinken oder trotz fehlendem ES den 2 trinken? Was meint ihr?
Bisherige Antworten

@mcsarah

Hallo mcsarah,

Du könntest Deinen Beitrag auch noch in unserem Kinderwunsch-Forum einstellen, denn ich weiß dort trinken viele den Zyklustee.

Sicher wird man Dir dort einen Tipp geben können.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen