Suchen Menü

Zwischenstand

Hallo liebe Mädels

Uns beiden geht's gut.

Was aber neu hinzugekommen ist, ist dass ich auf einmal einen TSH von 3, 79 hatte. Somit muss ich L-Thyrox einnehmen. Und Eisentabletten.

Zum Glück habe ich keine starke Übelkeit. Nur manchmal. .. wenn ich nicht rechtzeitig gegessen habe. Aber ansonsten die ganz normalen ss-nebenwirkungen. Utrogest nehme ich immer noch ein, deshalb quälen mich ab und an Verstopfung und Blähungen, aber das sei normal, sagt der Arzt.

Heute war unser US Termin und es war faszinierend. Das baby hat sich nämlich bewegt und strampelte mit Händen und Füßen...... erst heute habe ich es tatsächlich realisiert , dass ich nun wirklich nach dieser langen Übungszeit , schwanger bin. Es ist echt atemberaubend. Unser nächster Termin ist am 20.06. Also ist nun Geduld angesagt.

So, das wars erstmal ......

Drücke euch allen die Daumen, dass euer Glück nicht mehr lange auf sich warten lässt . Toi toi toi und liebe grüße

Babywu
Bisherige Antworten

Re: Zwischenstand

Hi! alles gute für die kugelzeit. Ich freue mich dass du dich nun wirklich richtig freuen kannst. Du gibst mir bzw.bestimmt vielen andren von ins dass auch dieser weg sich lohnt. Vorallem wenn man lange drauf gewartet hat.
Wie lange hast du nun gewartet bzw wie lange habt ihr versucht?
Genieße deine jetzigen Momente. Lg Tatjana

Re: Zwischenstand

Wir haben drei jahre gezielt geübt. Wieviele nerven und Tränen der Verzweiflung hat es mich gekostet. Neid und Frust zerfraßen mich regelrecht.

Aus wut und Verzweiflung sind wir dann in die Klinik. .... endlich. Ich konnte nicht anders . Bin zu einem Monster mutiert, nur noch den kiwu im kopf gehabt.

Re: Zwischenstand

Drei jahre sind wirklich lang. Ich kann mit gut vorstellen was es über die zeit mit dir gemacht hat . Mir geht es ähnlich.
Was haben die in der kiwu dann gesagt? Woran lag es wenn ich fragen darf

Re: Zwischenstand

Letztendlich lag es wohl an den schwimmern. Qualität war ok , aber die Lebensdauer war sehr gering , nach einer Stunde waren alle tot, deshalb ist es fast unmöglich , dass die schmimmer bis zum ei es schaffen. Bei der Humangenetik kam raus, dass mein mann Träger von Mukoviszidose-genen Ist, Deshalb sind die schwimmer vermutlich kurzlebig

Re: Zwischenstand

Hallo BabywuCHEN

Auch ich möchte dir noch eine super Kugelzeit wünschen, schliesslich darf man das bei fast gleichem Namen nicht vergessen ;-)

Wie gehts dir?

lG Moni

 

Re: Zwischenstand

Hallo moni

Schön , dass du dich meldest.
Mir geht's soweit gut. Es ist alles so neu.

Wie waren eure Flitterwochen? Wie geht's mit dem baby voran. Hat es sich schon geoutet?

Re: Zwischenstand

Ja das glaube ich dir, dass alles so neu ist....

Unsere Flitterwochen waren wunderschön, aber auch anstregend für mich so am Anfang der SS. Aber so viel Zeit mit meinem Schatz war wunderschön. Vermisse es jetzt extrem.

Mit dem Baby gehts supi, nein wir wissen leider noch nicht was es wird, aber mein Gefühl sagt ein Junge, obwohl wir uns ein Mädchen gewünscht hätten. Aber am Ende ist es egal, wir sind froh das es nach der langen Übungszeit überhaupt geklappt hat.

Auf Arbeit werde ich schön verwöhnt von meinen Kollegen, jetzt hat mir einer untern Schreibtisch extrag was für meine Beine gemacht, weil ich seit ca. einer Woche so schwere Beine habe und die tun auch manchmal ganz schön weh. Wassereinlagerungen habe ich zum Glück noch nicht und auch so sieht man nur Bauch und sonst bin ich noch nicht dicker geworden :-)

Wann ist dein ET?

lG

Re: Zwischenstand

Das ist doch mal eine super ss

Mein ET ist am 11.12.

Wann hast du eigentlich deinen vorgesetzten informiert? Wenn die 12.te Woche rum war oder früher?

Re: Zwischenstand

Da sind wir ja nicht soweit auseinander. Mein Termin ist 21.10. (mein Geburi).

Ich habe es meinem Chef in der 15. oder 16. Woche gesagt, dann wo ich es nicht mehr verheimlichen konnte weil bei jeden Shirt mein Bäuchlein zu sehen war.
Er hat sich ganz sehr für uns gefreut, aber für sich geschäftlich natürlich nicht ;-)
Hoffe das ich nach den 14 Wochen Mutterschaftsurlaub dann wieder 40% arbeiten kommen kann. Er möchte es unbedingt, aber die höchste Etage muss natürlich auch noch zustimmen.

 

Re: Zwischenstand

Hallo Moni :-) endlich liest und sieht (Dein Bäuchlein :GIRL 039:) mal wieder was von Dir :-). Mensch Du hast ja mittlerweile einen richtigen Babybauch schon :GIRL 252:

Haaa :GIRL 039:

Wie geht's? Gehst Du immer noch fleißig arbeiten ?

Du bist jetzt schon im 5 Monat oder?

Machst Du jeden Abend noch Deine Spieluhr an?

Ich könnte Dich beneiden...war heute im Möbelmarkt Stubenwagen angucken.. haaach :GIRL 039:...:-(...%) naja Du verstehst bestimmt was ich meine...:-[

Re: Zwischenstand

Hallihallo, ja das Bildchen ist schon wieder 2 Wochen her und das Bäuchlein schiesst regelrecht.

Mir gehts soweit ganz gut, so langsam fangen halt die Wehwehchen an. Kümmere mich gerade um Massage, weil durch den ganzen Tag im Büro sitzen tut mir mega der Rücken weh.
Bin noch fleissig am arbeiten, mal schauen wie lange ich den Arbeitsweg noch aushalte, hab ja 100km am Tag :-( Und meine Blase platzt bei der Fahrt dann fast....
Ja ich bin nun schon im 5. Monat, morgen komm ich bereits in die 20. SSW. Wenn man schwanger ist rast die ZTeit noch viel mehr :(

Ja klar das ist unser Einschlafritual mit der Spieluhr :-)

Ich kann dich sehr gut verstehen, weiss ja selbst wie es ist....
Aber ich bin fest davon überzeugt das du auch balöd schwanger wirst....

Hast du vielleicht Lust die Nummern auszutauschen?
Bin halt schon nicht so regelmässig hier.

glG
Moni

Re: Zwischenstand

Himmel wie schööön :GIRL 039:wenn ich das so lese :-) das Baby hat gestrampelt :-) oh das glaube ich, dass es faszinierend und atemberaubend ist (will ich auch erleben :SORRY:)

Freu mich total für Dich! Genieße Deine Schwangerschaft! :KISSING:

Re: Zwischenstand

Dankeschön.

Irgendwann wirst auch DU es erleben.:-)


Niemand kann sagen wann, aber irgendwann bestimmt. Ich drücke zumindest mal allen die Daumen.

Es ist für sogar für mich immer noch schwer, schwangeren zu begegnen. Trotz meiner eigenen ss , empfinde ich es als ob sich um mich herum nur schwangere bewegen. Egal wo ich hinschaue sind schwangere. Es war die letzten drei Jahre so und ich habe mich wohl an den Zustand gewöhnt, dass jeder um mich herum schwanger wird , nur ich nicht.
So sehr, dass ich es wohl nicht so einfach ablegen kann. Nicht einmal jetzt. Das ist wie eine Blockade.

Aber nach dem Termin gestern, denke ich , dass es realer geworden ist und ich mich langsam an die ss gewöhne bzw. Diese realisiere.

Re: Zwischenstand

Huhu, ach das hört sich doch echt super an!

bei unserem US vor 4 Wochen ist unsere kleine Ente auch immerhin und her und vor und zurück. Man  könnte denken,da will jemand mal Turner werden ;-)

Oh ja, ich kenne Übelkeit auch nur, wenn ich Hunger habe :-D zum Glück! Frau ist dann doch immer vorbereitet. Ich habe jetzt immer Wasser und nen Müsliriegel in der Tasche :THUMBS UP:

Wünsche dir noch eine super tolle Zeit!!

 

Und zu Moni:

schön, dass ihr eure Flitterwochen für euch hattet und du trotz ein paar Schwierigkeiten die Zeit genießen konntest!!

Mein Bauch wird jetzt auch immer mehr, "alte" frisch gewaschene Hosen sind schon echt knapp, einige Jeans kann ich sogar seit Wochen schon nicht mehr tragen.

ICh freue mich, dass du so nette Kollegen hast die sich um dich kümmern. Sowas habe ich leider nicht :-(

Wollt ihr denn vorher wissen, was es wird? Wir sind da total unentschieden. Denn bei Freunden hat es immer geheißen, es wird ein Mädchen... tja, schade, bei der Geburt hat es dann geheißen, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sohn... Die müssen echt komisch geguckt haben :-D Aber das Wichtigste ist ja so oder so, dass es gesund ist!!!!!!!

 

LG Jusch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen