Suchen Menü

Zweite icsi negativ

:-X

hallo, habe die zweite icsi hinter mir und in beiden Fällen ist sie negativ ausgegangen. Hätte nicht genug Eizellen die eingefroren werden konnten und ich hatte beim zweiten Mal schon eine Woche vor bluttest trotz Einnahme von crinone Blutungen .meine eizellqualität ist wohl auch nicht so gut. hat jemand ähnliche Probleme? 

Bisherige Antworten

Re: Zweite icsi negativ

Liebe Henriette,

im Forum Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin findest Du sicher Frauen, die Dir mit Ihrer Erfahrung weiterhelfen können. Deshalb empfehle ich Dir, deinen Beitrag dort nochmal einzustellen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen