Suchen Menü

Wochenfüller Nr. 34

Oh man, das Jahr rast nur so. Der August ist schon bald um und dann habe ich für meine ganze Arbeit nur noch 3-4 Monate. =-O

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich __________, Samstag __________ und Sonntag habe ich  ________.

2. Stress __________

3. _______ Entspannung __________

4. Meine Lieblings-Freizeitbeschäftigung _______________

5.  Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf ___________ , Samstag habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________.

 

Danke für die lieben Worte :-[:-) von euch. Ja ich bin im Hier und Jetzt angekommen und mir geht es gut. Ich fühle mich endlich richtig frei und freue mich über die schönen Kleingikeiten, die so passieren (geplant oder überaschend). Das einzige, was ich vermisse, ist eine Partner an meiner Seite. Und manchmal - tagesformabhängig - macht es mich etwas traurig, wenn ich die Gemeinsamkeit anderer erlebe. Aber ich vertraue einfach darauf, dass da draußen der Richtige für mich unterwegs ist und wir uns auch finden werden. Ich momentan nur erst einmal Zeit brauche, um mein Selbst zu finden und zu festigen. Nur so kann ich mehr Sicherheit kriegen und auch mein Selbstbewusstsein aufbauen.

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Re: Wochenfüller Nr. 34

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich lange gearbeitet, weil ich so viel wie möglich schaffen wollte, Samstag bin mittags nach Aachen zur Reit-EM gefahren und habe mir abends Reining angeguckt und Sonntag habe ich erst einen schönen Tag in Aachen bei der Dressur verbracht, um dann ohne Navi die gesperrte A1 zu umfahren.

2. Stress bringt mein Beruf häufig mit sich, aber nach 14 Jahren weiß ich immer besser damit umzugehen.

3. Dabei ist mir Entspannung als Gegengewicht sehr wichtig - am liebsten in Form eines guten Buches.

4. Meine Lieblings-Freizeitbeschäftigung ist Zeit mit Freundinnen verbringen, einen guten Film gucken oder ein gutes Buch lesen.

5.  Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf AACHEN - es steht Springen und Fahren auf dem Plan , Samstag habe ich einkaufen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und nachmittags zum Historischen Markt in den Nachbarort.

Re: Wochenfüller Nr. 34

Diese Woche mache ich auch mal wieder mit.
Ja da hast du recht. Die Zeit rennt und meine kleine Maus geht auf ihren 1. Geburtstag zu. Schade das die Zeit so schnell vergeht.

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag habe ich habe ich wieder einmal den haushalt erledigt , Samstag war ich voll mit meiner Tochter beschäftigt da sie zahnt und viel am weinen war_ und Sonntag habe ich nur entspannt.

2. Stress habe ich nicht so oft ich lasse mich nicht stressen :)

3. Ein langer Besuch in der Badewanne ist Entspannung für mich.

4. Meine Lieblings-Freizeitbeschäftigung ist basteln, backen und rad fahren.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich auf Freitag da wollen wir grillen , Samstag habe ich den haushalt geplant und Sonntag möchte ich nur ausruhen.

Re: Wochenfüller Nr. 34

Hallo,

1. Was das vergangene Wochenende angeht, Freitag waren wir auf einem runden Geburtstag eingeladen, Samstag haben wir Gäste im Ferienhaus begrüßt und Sonntags waren wir auf dem Volksfest bei uns im Ort.

2. Stress versuche ich zu vermeiden, in dem ich mich nicht reinsteigere, sondern Arbeiten so gut es geht der Reihe nach abzuarbeiten.

3. Für mich ist es oft schwierig, Entspannung zu finden, weil ich nicht so schnell abschalten kann. Aber ich übe und werde immer besser :-)

4. Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist joggen, wandern, lesen, stricken und Zeit mit meinem Mann und meinem Hund zu verbringen.

5. Was das Wochenende angeht, Freitag freue ich mich darauf, meine Schwiegermutter in Kurzzeitpflege "abzugeben", Samstag habe ich eine Hochzeit von Freunden geplant und Sonntag möchte ich im Hochzeits-Hotel entspannt frühstücken.

Euch allen eine schöne Woche! Eva

Re: Wochenfüller Nr. 34

Hi,

ich antworte dir mal so...

 

Schön, dass es dir so prima geht! Denn wenn es dir gut geht, dann macht sich dies auch in deiner Austrahlung und deinem Auftreten bemerkbar! Und das wiederum wird bestimmt nicht unbemerkt bleiben:-[

ich kann jetzt wohl endlich wieder anfangen zu hibbeln...ein Jahr nach der Geburt von Nicklas ist nun ENDLICH die Mens eingetrudelt! Mal schauen, wie lange es diesmal dauert...

Fühl dich gedrückt!!!:DRINK:

Re: Wochenfüller Nr. 34

Hi meine Liebe,

Danke :KISSING:

Werde dir gnaz fest die Daumen drücken, dass du nicht lange hibbeln musst. :THUMBS UP:

GLG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen