Suchen Menü

Wer mag... Feinultraschall war die Woche auch

 

Hi ihr Lieben,

Anfang der Woche sind wir ins Heimatland übergesetzt für ein paar Stunden um den Feinultraschall machen zu lassen. Ich machs kurz: alle Ergebnisse waren optimal, der kleine Kerl wurde 90min auf Herz und Nieren geprüft, alle Knochen, Organe, Hautdecke... Er fand es nicht gut und sein Gesicht wollte er auch nicht zeigen aber die Ärztin war unerbittlich. Er sieht im Profil wirklich auch wie seine Schwestert!

Ansonsten ist er mind 2Wochen weiter, wiegt ca 500g und ist schon 28cm groß. Mir würde gleich mal wieder versucht Angst zu machen, aber das kenne ich ja von meiner Mausi, und am Ende war die garnicht so rießig. Ich sehe das noch locker und bin froh, dass es ihm so it geht und er Mamas Klavierspielhände bekommt mit gaaaaaanz länger Fingerchen ;-)

LG, eure Sybi

Bisherige Antworten

Und ob ich mag :-)

Liebe Sybi,

das hört sich alles richtig gut an :GIRL 200:

Es freut mich immer wieder, hier etwas von den SS zu lesen, die ich noch von früher kenne. Und noch mehr, wenn es so tolle Nachrichten wie diese sind.

Wünsche die noch einen schönen Urlaub :-)

gglg Sabrina (die ihren Urlaub schon hinter sich hat)

Re: Wer mag... Feinultraschall war die Woche auch

Liebe Sybi,

das liest sich super und es ist toll, dass der kleine Prinz sich so vorbildlich macht!

Alles Gute weiterhin und noch einen schönen Resturlaub!

lg,

Eva

*einschleich*

Hey Sybi, hört sich super an. Genieß die Ss weiterhin. Würde auch gerne nochmal ss sein, aber ob es wirklich nochmal dazu kommt! ?! Das liegt nicht in unseren Händen. .. bräuchte dann ein RIESEN Wunder! Dir weiterhin Alles Gute! GLG Tinchen mit Alina die morgen zum ersten Mal in den Kindergarten geht und Joah der mich ganz schön auf trapp hält:KISSING:

Re: *einschleich*

Hallo Tina,

mensch Alina kommt schon in den KiGa. Ich wünsche euch für den heutigen Tag alles Gute.

Hoffe, dir und deiner Famileie geht es sonst auch gut.

glg Sabrina

Re: *einschleich*

Hallo Sabrina, danke uns geht es gut. Joah is grad in nem Schub was etwas anstrengendist,aber hoffentlich bald vorbeiist. Hoffe dir geht's auch gut!? GLG Tinchen

 

 

Re: *einschleich*

Hi Tina,

bei mir ist alles gut. Hätte zwar gerne noch einmal 6 Wochen Sommerferien, aber ich denke, da bin ich nicht die einzige ;-):-P

Warte nach wie vor darauf, dass mein Ex den Weg zum Anwalt findet. Das ärgert mich manchmal. Aber noch sehe ich nicht ein, einen Anwalt zu bezahlen.

Glg Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen