Suchen Menü

Vielen Dank an alle Mädels

Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut! :ROSE:

Im Moment bin ich immernoch sehr positiv gestimmt. Beeinflussen kann man es sowieso kaum... Werde dann morgen mal einen Termin bei meiner Gyn machen. Erstmal habe ich morgen früh die Vorbesprechung für die OP meiner Tochter und da bekommen wir dann auch den OP Termin. Wenn ich die Info dann habe, kann ich den Gyn-Termin besser eintakten. Nichts ist schlimmer, als wenn plötzlich alles in Streß ausartet... Und in Geduld sind wir ja hier reichlich erprobt... =-O;-)

 

Alles, Alles Liebe und Daumen für euch alle weiter gedrückt. Werde auf jeden Fall hier im Forum bleiben, denn hier fühle ich mich irgendwie am Besten zugehörig.

 

Anke :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank an alle Mädels

Ach wie schön Anke :-) ♡ ich denke auch, positiv bleiben ist ganz wichtig! Ich freue mich wirklich sehr für sich dass es jetzt tatsächlich geklappt hat und es macht einem selbst auch Mut, dass es klappen kann :-*

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du weiterhin auch hier bei uns bleibst und auch an deiner Schwangerschaft teilhaben lässt ;-)

Fühl dich lieb gedrückt

Re: Vielen Dank an alle Mädels

Glückwunsch und eine schöne Zeit

Re: Vielen Dank an alle Mädels

Hallo meine Liebe,

ganz herzlichen Glückwunsch an Dich. 

Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen.

Lg Sarah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen