Suchen Menü

Und???? Freitagspost - Wiegepost :-)

Hallo ihr Lieben,

minus 500 g darf ich heute vermelden. Immerhin etwas, wenn auch nicht so gut wie am Anfang. Das Gesamtminus von 14.2 kg gefällt mir VIEL besser :-).

So, nun wird's am Wochenende spannend, das zu halten - es stehen einige berufliche Termine an, die mit Essen verbunden sind ;-)

Liebe Grüße an Euch alle und ein schönes und sonniges Wochenende,

Lilli

Bisherige Antworten

Re: Und???? Freitagspost - Wiegepost :-)

Hi Lilli,

ich bin ja seit ein paar Wochen zurückhaltend, weil ich mir nicht wirklich Mühe gegeben habe und es demnach auch bei -5 kg stagniert, aber eigentlich will ich ja noch 10 kg runter haben...:-[

Bräuchte eine Motivationsspritze. Da ich aber auch das Rauchen gerade reduziere und bald ganz aufhören will, wird das Thema Abnehmen wohl erst mal in der Parkposition bleiben, sonst sind das zu viele Baustellen. Oder kennt einer einen tollen Trick ,wie man rauchen aufhört und sogar abnehmen kann? :GIRL 101:Denn leider habe ich bei meinen letzten Aufhörversuchen immer ordentlich zugelegt, obwohl ich drauf geachtet habe, nicht mehr zu essen. Stoffwechsel sei dank...

Ich finde dein gesamtminus supertoll und bewundere dich für dein Durchhaltevermögen!:-D

LG

Marleen

Re: Und???? Freitagspost - Wiegepost :-)

:KISSING:

Hi Marleen,

da bist du ja... Hab mir schon fast Sorgen gemacht, also hier meine Tips:

Hände eingibsen lassen hilft bei beidem, auch schön: zwei demente Nachbarn bei sich aufnehmen, ...

die 10 schaffst du auch noch. 

Drück dich,

GLG, Sybi

Re: Und???? Freitagspost - Wiegepost :-)

Liebe Marleen. Mir hat alles geholfen beim Aufhören mit der Zigarette,was nicht mit Mundübungen zutun hatte:-D! In meinem Körper hab ich unangenähmer Weise derart Spannung aufgebaut,dass ich dachte,eine Feder spickt mich aus der Bude.Ich lief Streckenweise bis ich erschöpft war,auch abends,wenn ich zu spinnen anfing.Ja,und hab viel,viel geschrieben,und machte mir Gedanken über Denkstruckturen und Philosophien schlau.Unser Weltbild hängt sicherlich auch damit zusammen,warum wir Laster tolerieren,und durch mitnicken"legalisieren",wir korrekten,und gefälligen Menschlein! Alles,was Dir einfällt dazu,sei es auch nur ein defftiger Witz darüber,ist ein kräftiger Schub Richtung ZIEL!!Du kennst ja die Dokumentetion,wo ein Affe erst geraucht hat,als ein Mensch ihm eine angesteckt hat?!"DAS WAR DER ANDERE AFFE..."8-)Grüss Dich ganz lieb.Katalin.

Re: Und???? Freitagspost - Wiegepost :-)

:THUMBS UP:WOW:ROSE:

Re: Und???? Freitagspost - Wiegepost :-)

Hallo,

würdet Ihr mich aufnehmen? Wir haben seit letzten Donnerstag endlich eine Waage im Haus, so dass ich bei Euch mitmachen könnte...

Nach dem Winter, der ersten ICSI-Runde und viel gutem Futter, wird es Zeit, sich in die Sommerklamotten zu diätieren. Das Mittel der Wahl: Kalorien zählen, mit dem Fahrrad ins Büro fahren und möglichst (vor allem abends) keine bösen Kohlehydrate. Ich bin jetzt in der 3. Abnehmwoche und hab so ca. 3kg runter.

Lg,

Eva

Re: Und???? Freitagspost - Wiegepost :-)

Hallo und herzlich willkommen!

Natürlich nehmen wir Dich auf - was für eine Frage! 3 kg in 3 Wochen ist toll - ich drücke Dir die Daumen, dass es so weiter geht!:-)

LG Lilli

Re: Und???? Freitagspost - Wiegepost :-)

Liebe Eva! Bin auch froh,Dich dabei zu haben,und gratuliere zum ersten Erfolg!:-)Es ist toll,mit diesem Kampf nicht allein zu sein.

Grüss Dich ganz lieb.Katalin.

Re: Und???? Freitagspost - Wiegepost :-)

Oweh,Wiegepost..ich beiss meine Zähne zusammen und hol die Waage raus,wart mal..,oke,69,4Kg.,huch!JA,der erster Erfolg darf sich mal fortsetzen bitteschön.Nächste Etappe,ganz bescheiden:67-und 65Kg!! Insgesamt währen es ja bloss 5x4,od.4x5 Kilogramm an Fett,Wasser und Schwabbel.Ein Klacks..%)nicht denken,laufen!!Muss ich mir täglich 50 mal vor mir hinmurmeln..und das Wetter,je schlechter,desto besser!!!! Krieg en Lachkrampfff:-D!Laut Hausärztin ist mein Cholesterin nicht in Ordnung.Achte auf versteckte Fette,und regelmässig Fisch esse ich auch.Gemüse,Äpfel,Hülsenfrüchte,Grüntee und Zitronenwasser immer unter der Woche.Als ich fasst wegetarisch gelebt habe, war alles suuuper,hab nur unter Eisenmangel und Blutarmut bischl gelitten:-|,da will mich doch der Floh beissen oder was?!Ich brauch keine Süssigkeiten,keine Wurst,keine Butter,und der eine Rindersteak oder Leberschnitzel in der Woche puscht das Eisen.Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch schöne Ostern,und Dir auch Lilli,mein Vorbild! Lass dich nicht drängen,wenn du eingeladen bist.Die Linie der Damen ist an sich kein Tischgespräch:nach Knigge! Grüsse von Katalin.

Re: Und???? Freitagspost - Wiegepost :-)

Hi Katalin,

Dein Vorbild schwächelt, liebe Katalin! :-(  -200 g - aber das immerhin während der Mens... Ach, irgendwie ist der Wurm drin. Ich ess zur Zeit gerade mal 1200 kalorien am Tag und es wird trotzdem nichts Rechtes:-(:-(:-(

Naja, es kann nur besser werden - nur nicht mit den süßen Osterverlockungen, die hier so rumstehen. :-[

 

Ich wünsch Dir gutes Durchhalten und weiter ein schönes Osterfest!

LG Lilli

Re: Und???? Freitagspost - Wiegepost :-)

Danke Lilli für die Aufmunterung!Morgen räume ich alles Süsse weg und höre auf mit dem Feiern.Das Meiste verteile ich am Arbeitspatz,und schmeichle den Mädels,sie können es vertragen.Sie sind auch gute Kuchen-Tester!So bleibt mein Kühlschrank wenigstens schlank.:-DMein Strampelstier lockt auch wieder.Muss dranbleiben,und ab 19 Uhr gibt es Lutschtabletten und Joghurt8-)Bin verhältnismässig früh müde,so kriech ich um Neun ins Bett und lese bis meine Augendeckel zuklappen.Währ das auch was für Dich? Auf jeden Fall reiss ich mich schwer zusammen,ab morgen,und diszipliniere mich mit den bessten Sprüchen,das zieht,so hoff ich! Deine 200gr.minus ist ein Beweis,dass dein Stoffwechsel in die richtige Richtung arbeitet,nur keine Bange!!!:-*

Liebe Grüsse von Katalin.

Re: Und???? Freitagspost - Wiegepost :-)

WIEGEPOST??Lilli,hab wieder ein halbes Kilo Balast über Bord geworfen,JUHUUU!!:-):-XWo seid Ihr alle?Ist so still hier! Was bastelt ihr denn geheimnissvolles im hinteren "Schuppen"?Last mal hören!! Heute gibt es Fisch und Gurkensalat,und Apfelquark zum Dessert,LECKER! Das Wetter geht mir am Dings vorbei,gehe heute  in den Wald.:GIRL 012:

Grüsse von Katalin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen