Suchen Menü

ÜZ 26... Erfahrung mit KiWu-Behandlung?

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier: ich bin aktuell im 26. ÜZ

Inzwischen bin ich ziemlich verzweifelt, weil es einfach keinen plausiblen Grund gibt. Ich liste mal alles auf, vielleicht mag sich jemand dazu äußern oder hat Tips?
Lieben Dank schon mal

Also ÜZ 26
Täglich l-tyrox 75
Seit ca 12 Monaten wird der ES ausgelöst
Seit 5 Monaten eizell-Reifung durch Clomifen, sind auch immer 1-2 formschöne Eizellen dabei
Zusätzlich am ES prednisolon um eine Einnistung zu unterstützen
Habe wohl eine gelbkorperhormonschwäche, die durch die Medikamente aber gut im Griff ist

Mein Partner wurde auch untersucht - werte sind prima.

Hatte auch eine BS + Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, war alles einwandfrei

Es wurde jetzt vor kurzem festgestellt, dass ich einen leicht erhöhten Wert in Bezug auf clamydien habe, also nichts akutes, sonders mal gehabt haben muss... daraufhin werde ich jetzt zusätzlich mit Antibiotika behandelt.

Das ist es auch schon. Ich weiß einfach nicht woran es liegt, dass es nicht klappen will.
Bisherige Antworten

@Nilini

Hallo Nilini,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Vielleicht stellst Du deinen Beitrag auch noch paralell in unserem Repro-Forum ein, denn dort wird man Dir sicherlich auch Tipps geben können.

Bei Fragen rund um die Community, stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Victoria

Re: ÜZ 26... Erfahrung mit KiWu-Behandlung?

Hallo Nilini,

Ich wollte mal fragen, ob du schon in einer Kiwu Klinik warst?
Ich selbst bin nämlich auch schon im 28.ÜZ und bei mir und meinem Mann wurde nicht auffälliges gefunden, warum es nicht klappen sollte.
Ich habe jetzt einen Termin in der Kiwu Klinik, um zu klären wie es weiter gehen kann.

LG Dani

Re: ÜZ 26... Erfahrung mit KiWu-Behandlung?

Hi Nilini

Die Befruchtung und Einnistung ist natürlich ein sehr komplexer Vorgang... Und manchmal kann man leider nicht sagen, woher es kommt.

Themen wie Blutgerinnung oder Antikörper gegen das Sperma vom Mann können ebenfalls Einfluss haben.

Ich würde mich auch mal an eine Kiwu wenden.... Manchmal muss man einfach etwas nachhelfen.... Und die in der Kiwu beschäftigen sich ja den ganzen Tag mit keinem anderen Thema :)

Wünsche dir viel Erfolg!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen