Suchen Menü

ÜBERWÄLTIGT

Hallo meine Lieben

Heute hatten wir unseren ersten Ultraschall und wir haben den Dottersack gesehen.
Alles ist gut, alles zu sehen, wie es zu der Zeit 5+4 sein muss. :GIRL 039:
Mir kamen gleich wieder voll die Tränchen und mein Mann war sprachlos und hatte ein mega Lächeln im Gesicht.
Wir konnten unser Wunder leider noch nicht sehen, aber vielleicht am 3.3...

Es ist einfach unglaublich, dass wir dies noch erleben dürfen....
Vielleicht hat mir die Kinderwunschklinik-Luft allein schon geholfen ;-)

Mädels gebt bitte niemals auf, ich möchte euch allen ganz ganz viel Mut machen, selbst ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es jetzt auf einmal so völlig unerwartet klappt :GIRL 154:

Ganz liebe Grüsse eure Moni & ihr kleines Wunder:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: ÜBERWÄLTIGT

Hallo moni

Das ist wirklich ein wunder, wie die Natur das alles macht.

Ich stell es mir auch sehr emotional und schön vor, das Kleine Etwas auf dem Bildschirm zu sehen. Ich glaube, ich hätte auch vor lauter Freude die Tränen nicht zurück halten können.

Jetzt kommt eine spannende Zeit auf euch zu.

Ich wünsche euch alles Gute :-*

LG babywu

Re: ÜBERWÄLTIGT

Einwirkliches Glück!!! Dein Beitrag gibt wirklich viel Mut und Hoffnung. Und vielleicht wird ich auch irgendwann von Glück weinen.

Re: ÜBERWÄLTIGT

Liebe Moni!

bin sehr froh für dich! Wünsche dir nur das beste!!

LG:GIRL 200:

Re: ÜBERWÄLTIGT

Wow!!! Einfach toll!
Ich kann verstehen, dass dir die tränchen kamen!
Genieße deine und eure gemeinsame Zeit!
LG juschChEN

Re: ÜBERWÄLTIGT

So eine schöne Nachricht. Ich bin so froh auf dich. Danke für deine Wörter, ich bemühe mich die Hoffnung nicht aufgeben. Ich wünsche dir viel Glück und drücke fest die Daumen

Re: ÜBERWÄLTIGT

Ooooh :GIRL 039:Moni , da bekomme ich gleich Gänsehaut :GIRL 039:!

Wie schööön! 

Das ist wirklich unglaublich!! Immernoch :GIRL 252:

Freue mich schon soooooooooo sehr auf Freitag und das nächste US-Bild von Dir :-)

 

Wie geht's Dir?? Alles okay bei Euch? Spürst Du schon etwas?

 

Liebste Grüße :KISSING:

Re: ÜBERWÄLTIGT

Hallihallo meine Liebe
Finde es auch nach wie unglaublich. Am Samstag hab ich mir eine Eulenspieluhr gekauft und lege sie beim Einschlafen immer auf meinen Bauch.
Ich war jetzt zwei Tage nicht auf Arbeit weil mir Dauerübel war und ich nichts essen konnte. Bin morgen eigentlich auch noch krankgeschrieben aber versuche zu gehen.
Sind bin ich einfach immer müde und halt die Übelkeit sonst ist alles gut.
Freu mich auch schon riesig auf Freitag und wir unser Wunder vielleicht das erste Mal sehen können.
Ganz liebe Grüße

Re: ÜBERWÄLTIGT

Och wiiiee süüß :GIRL 039:

Den selben Gedanken (mit der Spieluhr) hatte ich vor 1000Jahren, (2015) als ich noch dachte, 'schwangerwerden' sei einfach, auch :ROSE:. Habe mir das immer total schön vorgestellt!! Haaach. Nun ja.

 

Ach bleib doch noch den 1Tag zu Hause und schone Dich. Die Arbeit läuft nicht weg ;-). Nicht, dass Dir dann auf Arbeit wieder dauerübel ist. Ist zu Hause bestimmt angenehmer dann oder? War es heute schon etwas besser?

 

Re: ÜBERWÄLTIGT

Ganz sicher kannst du dir auch bald eine Spieluhr für dein Bäuchlein kaufen :-)

Ich bin nun heute wieder zur Arbeit gegangen, ist blöd wenn ich bald Ferien habe und nun noch krank bin....
Der Arzt wollte mich eigentlich die ganze Woche krank schreiben.

Aber heute Morgen als ich aufgestanden bin ging es recht gut und da habe ich entschieden zu gehen ;-) Aber das wäre traumhaft wenn es heute über den Tag gut gänge. Hatte das ja die letzten Tage immer wieder egal zu welcher Tageszeit.
Möchte aber auf keinen Fall jammern, nehme das für mein Wunder sehr gern auf mich....

glG

 

Re: ÜBERWÄLTIGT

Jaaa bald ist es ja soweit, Eure Flitterwochen :-)!!
3.3. stimmt's? Meldest Du Dich mal vom Schiff :-)? Vielleicht auch mit einem Foto ;-)?

Re: ÜBERWÄLTIGT

Ja dann sind unsere Flitterwochen.
Werde mich leider nicht melden können, da ich kein Handy mitnehmen werde, da ich die 3 mal ganz zu "dritt" geniessen möchte. Hoffe ihr versteht das....

Wenn ich zufällig mal an Internet gerade, werde ich mich ganz sicher melden.

Hab aber auch ein bisschen gemischte Gefühle, wegen dem Zikavirus. Hab mir schon vielle Mittel besorgt, welche in der SS schützen.
Aber möchten die Reise auch nicht absagen, freunen uns jetzt schon fast ein Jahr darauf....

lG

Re: ÜBERWÄLTIGT

Ja das kann ich verstehen, kein Problem Moni.

Von dem Zikavirus habe ich schon ewig nichts mehr gehört. Was sind das für Mittel? Antimückenspray?

Re: ÜBERWÄLTIGT

Ja das sind so Sprays, wir haben voll teure gekauft, welche ich nun nicht mehr nehmen darf und mussten noch andere für mich bestellen.
Haben Mittel die nur für die Kleidung ist und welches für die Haut.
Gehe einfach in den betroffenen Regionen nicht mit baden.
Möchte keines Falls das Risiko eingehen, nur das ich baden gehen kann, ist es mir nicht wert.

Vor diesem Termin am Freitag bin ich extrem aufgeregt, vielleicht sehen wir dann unser Mäuschen zum ersten Mal und hören das kleine Herzchen.... Oh meine Nerven :GIRL 252:

Re: ÜBERWÄLTIGT

Das glaube ich Dir. Ich wäre auch toootal aufgeregt :GIRL 039:!

Hoffe sehr, dass Ihr das :IN LOVE:CHEN ( ;-) ) am Freitag schlagen seht!!

Re: ÜBERWÄLTIGT

Vielen lieben Dank. :-*

Melde mich nach meinem Termin.

lG

Re: ÜBERWÄLTIGT

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Was kam den beim Termin raus? Habt ihr euren Bauchbewohner zu sehen bekommen?

Liebe Grüße

Re: ÜBERWÄLTIGT

Hallihallo.
Vielen lieben Dank.
Ja aber ist noch winzig klein und das Herzchen hat super geschlagen.
Unglaublich das in mir jetzt zwei Herzen schlagen...
Bin schon jetzt megaaaaa verliebt.

LG

Re: ÜBERWÄLTIGT

Hallo liebe Moni,

 

ja, wie war der US-Termin?? Warte schon seit Freitag auf Deinen Bericht und mache mir langsam Gedanken. Weil Du uns ja berichten wolltest..hoffe, es ist alles in Ordnung bei Euch und mit Mäuschen!!

 

Lg

KathinkaCHEN

Re: ÜBERWÄLTIGT

Hallihallo möchte mich ganz doll entschuldigen.
Hatte megaaaaa viel um die Ohren.
Mit unserem Mäuschen ist alles supi. Herzchen schlägt auch fein.
Hoffe du bist nicht böse...
GlG

Re: ÜBERWÄLTIGT

Da fällt mir jetzt aber ein riesiger Stein vom Herzen :-)

GsD alles gut  :GIRL 252:

 

:KISSING:

Re: ÜBERWÄLTIGT

Mach mir einfach Sorgen weil ich immer wieder leichte DB habe. Die in der Kinderwunschklinik hat aber gesagt das es sein kann weil sich alles ausdehnt und dadurch leicht Blutungen kommen können.
Möchte vor allem unseren Ferien noch mal zur FÄ zur Kontrolle, dass wir beruhigt in die Ferien können.
Die Angst ist immer da. Ruh mich extrem viel aus und gönnen mir Ruhe. Das Baby steht an aller erster Stelle...

Liebste Grüße

Re: ÜBERWÄLTIGT

Das machst Du richtig!!!! Ruhe Dich aus und schone Dich. Und entspanne viel, ob mit Spieluhr oder anderer Entspannungsmusik. ... Und versuch, Angst und Sorge abzuschütteln. Rede und denke Euch positiv zu ;-):GIRL 039:

Re: ÜBERWÄLTIGT

Ohh so schööön:GIRL 252: ich gratuliere dich. Wünsche euch viel Glück. Das ist immer wie ein kleines Wunder. Ich drücke dir fest die Daumen:GIRL 200::GIRL 200:

Re: ÜBERWÄLTIGT

Danke für die lieben Worte. Sie wirklich machen mir Mut!

Wünsche dir nur alles Gute!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen