Suchen Menü

US Befund da. Was meint ihr dazu?

einen wunderschönen guten Vormittag ;)
Ich komme grad von der US Kontrolle. hab seit einer Woche mit Gonal f stimuliert, denn wir wollen unsere letzte IUI wagen (wird die 3. sein). Aber dafür soll alles top sein (zumindest war das unser Wunsch VOR Beginn des Zyklus). An ZT 8 wurde eine riesen Zyste (rechter Eierstock, 7cm - 130ml Inhalt) entdeckt, die dann gleich punktiert wurde. An dem Tag fing ich noch an mit der Stimulation (Gonal f 62,5 IE) heute an ZT 15 war US Kontroll.  GMS bei 1cm. Rechter Eierstock zwei Follikel (einer 2,58x2,5cm also zu groß, der ander 2,33x1,84cm der wär gut). Linker Eierstock eine Zyste mit 4,3x1,85x2,84cm.

FA meint, wir sollen die IUI ruhig wagen und auch mein Herz sagt "Jaaa komm mach!! Will BABY!" ;) nur der Verstand sagt mir, dass die Chancen wieder echt gering sind. Schön wärs, wenn zwei tolle Follikel zu sehen wären und der Zyklus nicht SO angefangen hätte wie es nun mal war. Aber selbst dann gibts keine Garantie.

Was würdet ihr machen? Oder gibts vll eine unter euch, die bei ihrer IUI auch nur einen schönen Folikel hatte und es trotzdem geklappt hat?

 

Bisherige Antworten

@Blume

Hallo liebe Blume,

ich schleiche mich hier mal kurz ein.

Vielleicht stellst Du deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Forum "Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin" ein, denn dort wirst Du sicherlich Nutzerinnen finden die Dir auf Deine Fragen antworten und von Ihren eigenen Erfahrungen berichten können.

Ich wünsche Dir alles Gute und das Dein Wunsch nach einem Baby bald in Erfüllung gehen wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen